The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2019 um 14:59Und nimmste mich mit?Stiefel1973 schrieb:Nun, bestimmt ^^
Ich putze nicht, ich koche nicht, aber ich sehe toll aus an einem weißen Strand ^^
Und nimmste mich mit?Stiefel1973 schrieb:Nun, bestimmt ^^
Ich muss arbeiten, bis ich 400 bin, sagt meine Rentenversicherung immer > >Stiefel1973 schrieb:Du kannst ja nachkommen, wenn du dann in Rente bist ^^
Ok.. das dauert also ^^Mailaika schrieb:Ich muss arbeiten, bis ich 400 bin, sagt meine Rentenversicherung immer > >
Da fällt mir ein, ich brauche noch ein legendäres Pokemon ^^Stiefel1973 schrieb:Im Meer könnten wir kleine Rochen beobachten ! Süß waren die
Dann nutzt die Zeit zum Souvenirs shoppen :DStiefel1973 schrieb:Wir sind vom Strand jetzt an den Pool gewandert, recht windig heute.
Machen wir am Mittwoch! Da gehts in die Hauptstadt der Insel.Mailaika schrieb:Souvenirs
noin, wir wollen zu den Fischen -.-Mailaika schrieb:Dann fahrt woanders hin. Wo es halt Äffchen gibt! :|
Immer müssen wir machen was ihr wollt! Immer nie machen wir was ich will! Warum bin ich dann über mitgekommen, hä?Stiefel1973 schrieb:noin, wir wollen zu den Fischen -.-
Mailaika schrieb:Warum bin ich dann über mitgekommen, hä?
Reicht dochMailaika schrieb:ich sehe toll aus an einem weißen Strand ^^
Aber ich wurde gar nicht gefragt, ob es mir Recht ist, wenn die blöde Fische gucken. Die können doch nicht einfach machen was sie wollen, nur weil sie im Urlaub sind! :|Cachalot schrieb:Das is(s)t die richtige Entscheidung.
Nein >.>Cachalot schrieb:Reicht doch
Er will sie fressen! O.OStiefel1973 schrieb:und @Cachalot
ist auch der Meinung das Fische toll sind ^^
Ach, jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten! :|Stiefel1973 schrieb:Öhm, du bist doch gar nicht da ^^
DochMailaika schrieb:Nein >.>
Oh ja. Sehen gut aus. Plappern nicht so viel, sind nicht so hektisch (meistens) und schmecken gutStiefel1973 schrieb:@Cachalot
ist auch der Meinung das Fische toll sind ^^
Üüüüüüüüch? *unschuldig guck*Mailaika schrieb:Er will sie fressen! O.O
Cachalot schrieb:und schmecken gut
@Stiefel1973Cachalot schrieb:Vielleicht einen oder zwei mal kosten