The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2019 um 14:59Stiefel1973 schrieb:Nun, bestimmt ^^Und nimmste mich mit?
Ich putze nicht, ich koche nicht, aber ich sehe toll aus an einem weißen Strand ^^
Stiefel1973 schrieb:Nun, bestimmt ^^Und nimmste mich mit?
Stiefel1973 schrieb:Du kannst ja nachkommen, wenn du dann in Rente bist ^^Ich muss arbeiten, bis ich 400 bin, sagt meine Rentenversicherung immer > >
Mailaika schrieb:Ich muss arbeiten, bis ich 400 bin, sagt meine Rentenversicherung immer > >Ok.. das dauert also ^^
Stiefel1973 schrieb:Im Meer könnten wir kleine Rochen beobachten ! Süß waren dieDa fällt mir ein, ich brauche noch ein legendäres Pokemon ^^
Stiefel1973 schrieb:Wir sind vom Strand jetzt an den Pool gewandert, recht windig heute.Dann nutzt die Zeit zum Souvenirs shoppen :D
Mailaika schrieb:SouvenirsMachen wir am Mittwoch! Da gehts in die Hauptstadt der Insel.
Mailaika schrieb:Dann fahrt woanders hin. Wo es halt Äffchen gibt! :|noin, wir wollen zu den Fischen -.-
Stiefel1973 schrieb:noin, wir wollen zu den Fischen -.-Immer müssen wir machen was ihr wollt! Immer nie machen wir was ich will! Warum bin ich dann über mitgekommen, hä?
Mailaika schrieb:Warum bin ich dann über mitgekommen, hä?
Mailaika schrieb:ich sehe toll aus an einem weißen Strand ^^Reicht doch
Cachalot schrieb:Das is(s)t die richtige Entscheidung.Aber ich wurde gar nicht gefragt, ob es mir Recht ist, wenn die blöde Fische gucken. Die können doch nicht einfach machen was sie wollen, nur weil sie im Urlaub sind! :|
Cachalot schrieb:Reicht dochNein >.>
Stiefel1973 schrieb:und @CachalotEr will sie fressen! O.O
ist auch der Meinung das Fische toll sind ^^
Stiefel1973 schrieb:Öhm, du bist doch gar nicht da ^^Ach, jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten! :|
Mailaika schrieb:Nein >.>Doch
Stiefel1973 schrieb:@CachalotOh ja. Sehen gut aus. Plappern nicht so viel, sind nicht so hektisch (meistens) und schmecken gut
ist auch der Meinung das Fische toll sind ^^
Mailaika schrieb:Er will sie fressen! O.OÜüüüüüüüch? *unschuldig guck*
Cachalot schrieb:und schmecken gut
Cachalot schrieb:Vielleicht einen oder zwei mal kosten@Stiefel1973