The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.09.2019 um 21:09Sind die mit Schuss? Dann nicht ansonsten kennste meine Großen noch nicht :DStiefel1973 schrieb:und Pralinen mögen sie nicht
Sind die mit Schuss? Dann nicht ansonsten kennste meine Großen noch nicht :DStiefel1973 schrieb:und Pralinen mögen sie nicht
Falsch dass ist der Ort wo man eigentlich seine Ruhe hat.... außer das Nesthäkchen ist n StalkerMailaika schrieb:Klo?
Hab ich heute morgen schon vorm Kindergarten gestanden und vorgekocht. Das reicht für heuteCachalot schrieb:Küche
JAAAA :lv:Stiefel1973 schrieb:Bett *kicher*
nein... kein Schuss >.>Langweilig schrieb:Schuss
Ich stand heute auch vor einem. Allein aber völlig unmöglich :cry:Langweilig schrieb:So toll und legendär sind die gar nicht
Wir mussten 2 Gruppen bilden weils so viele waren xDMailaika schrieb:Ich stand heute auch vor einem. Allein aber völlig unmöglich
Das wäre super, aber ich brauche den für die eine Aufgabe und da hilft schicken nicht. :)Langweilig schrieb:Wenn ich die Tage noch einen erwische kann ich dir den schicken
Ich hab keine Ahnung, wie das hier ist ^^Langweilig schrieb:Bei uns in der Stadt gibts ne recht große Gruppe.