The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.09.2019 um 21:09Stiefel1973 schrieb:und Pralinen mögen sie nichtSind die mit Schuss? Dann nicht ansonsten kennste meine Großen noch nicht :D
Stiefel1973 schrieb:und Pralinen mögen sie nichtSind die mit Schuss? Dann nicht ansonsten kennste meine Großen noch nicht :D
Mailaika schrieb:Klo?Falsch dass ist der Ort wo man eigentlich seine Ruhe hat.... außer das Nesthäkchen ist n Stalker
Cachalot schrieb:KücheHab ich heute morgen schon vorm Kindergarten gestanden und vorgekocht. Das reicht für heute
Stiefel1973 schrieb:Bett *kicher*JAAAA :lv:
3.14 schrieb:Schussnein... kein Schuss >.>
3.14 schrieb:So toll und legendär sind die gar nichtIch stand heute auch vor einem. Allein aber völlig unmöglich :cry:
Mailaika schrieb:Ich stand heute auch vor einem. Allein aber völlig unmöglichWir mussten 2 Gruppen bilden weils so viele waren xD
3.14 schrieb:Wenn ich die Tage noch einen erwische kann ich dir den schickenDas wäre super, aber ich brauche den für die eine Aufgabe und da hilft schicken nicht. :)
3.14 schrieb:Bei uns in der Stadt gibts ne recht große Gruppe.Ich hab keine Ahnung, wie das hier ist ^^