The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.09.2019 um 06:48Mailaika schrieb:Oh nein. Er ist steinaltJa
Rumkugel schrieb:Ist @iceflip auch erst 20?Ja
Mailaika schrieb:Er heiratet sogar bald.Nein
Mailaika schrieb:Oh nein. Er ist steinaltJa
Rumkugel schrieb:Ist @iceflip auch erst 20?Ja
Mailaika schrieb:Er heiratet sogar bald.Nein
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust."
Ernst Ferstl
Stiefel1973 schrieb:hier schläft noch alles und ich bin bei der zweiten Ladung WäscheDas ist einer der Vorteile als Hauseigentümer. Man kann auch Sonntags Wäsche waschen, ohne das die Nachbarn durchdrehen ^^
Stiefel1973 schrieb:Da standen sogar drei Maschinen und ein Trockner. Hat halt extra gekostet.Hm...aber eigentlich keine schlechte Lösung, wenn sie regelmäßig gewartet werden und nicht ständig besetzt sind.
Stiefel1973 schrieb:hier schläft noch alles und ich bin bei der zweiten Ladung WäscheErinnere mich doch nicht an sowas.
Mailaika schrieb:kostetdas waren 2 Euro pro Ladung .. das geht, dafür spart man sich die Kosten, Strom Wasser ..
Stiefel1973 schrieb:das waren 2 Euro pro Ladung .. das geht, dafür spart man sich die Kosten, Strom Wasser ..Genau das mein ich. So ne Waschmaschinennutzung kostet ja halt auch. Und Platz spart man auch noch ^^
Cachalot schrieb:Erinnere mich doch nicht an sowas.Du musst also noch Wäsche waschen?
Mailaika schrieb:Dann hopp hopp, vll wird sie dann heut noch trockenWozu hat der liebe Gott den Trockner erfunden.
Cachalot schrieb:Wozu hat der liebe Gott den Trockner erfunden.Weil er auf Energieverschwendung steht? :ask:
iceflip schrieb:Ich mache mal Brötchen und gebratenen SpeckNehm ich
Mailaika schrieb:Weil er auf Energieverschwendung steht?Keine Ahnung. Hab ihn noch nie getroffen um ihn zu fragen