The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.09.2019 um 06:48JaMailaika schrieb:Oh nein. Er ist steinalt
JaRumkugel schrieb:Ist @iceflip auch erst 20?
NeinMailaika schrieb:Er heiratet sogar bald.
JaMailaika schrieb:Oh nein. Er ist steinalt
JaRumkugel schrieb:Ist @iceflip auch erst 20?
NeinMailaika schrieb:Er heiratet sogar bald.
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust."
Ernst Ferstl
Das ist einer der Vorteile als Hauseigentümer. Man kann auch Sonntags Wäsche waschen, ohne das die Nachbarn durchdrehen ^^Stiefel1973 schrieb:hier schläft noch alles und ich bin bei der zweiten Ladung Wäsche
Hm...aber eigentlich keine schlechte Lösung, wenn sie regelmäßig gewartet werden und nicht ständig besetzt sind.Stiefel1973 schrieb:Da standen sogar drei Maschinen und ein Trockner. Hat halt extra gekostet.
Erinnere mich doch nicht an sowas.Stiefel1973 schrieb:hier schläft noch alles und ich bin bei der zweiten Ladung Wäsche
das waren 2 Euro pro Ladung .. das geht, dafür spart man sich die Kosten, Strom Wasser ..Mailaika schrieb:kostet
Genau das mein ich. So ne Waschmaschinennutzung kostet ja halt auch. Und Platz spart man auch noch ^^Stiefel1973 schrieb:das waren 2 Euro pro Ladung .. das geht, dafür spart man sich die Kosten, Strom Wasser ..
Du musst also noch Wäsche waschen?Cachalot schrieb:Erinnere mich doch nicht an sowas.
Wozu hat der liebe Gott den Trockner erfunden.Mailaika schrieb:Dann hopp hopp, vll wird sie dann heut noch trocken
Weil er auf Energieverschwendung steht? :ask:Cachalot schrieb:Wozu hat der liebe Gott den Trockner erfunden.
Nehm ichiceflip schrieb:Ich mache mal Brötchen und gebratenen Speck
Keine Ahnung. Hab ihn noch nie getroffen um ihn zu fragenMailaika schrieb:Weil er auf Energieverschwendung steht?