The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.08.2018 um 09:03Stress? Bei uns in Bayern ist Feiertag ich muss heute chillen!
dedux schrieb:Ich will hier keine streitlustigen Sektenanhänger habenDann hört auf zu sticheln. Ganz einfach :)
menschenkind schrieb:Ich denke das passt zwischen den beiden.Ich denke auch, ich bin gespannt wann sie zusammenziehen. *.*
Ldex97 schrieb:Stress? Bei uns in Bayern ist Feiertag ich muss heute chillen!O.o
menschenkind schrieb:Die beiden haben Glück!Darum müssen sie schnell gemeinsam saunieren gehen! *.*
menschenkind schrieb:Was macht dein Liebesleben?Perfekt, da kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Mailaika schrieb:an welcher Stelle habe ich die Spelunke namentlich erwähnt?Manchmal muss man das Kind nicht beim Namen nennen um zu wissen wie es heißt :)
Mailaika schrieb:Ich wünsche dir nen schönen Tag und wenn du gehst, dann nimm doch bitte deine Spielgefährten wieder mit. :)Spielgefährten ist ziemlich abwertend. Dafür das ich ziemlich sachlich war, ist das unnötig. Aber ich wünsche auch dir einen schönen Tag.