The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.08.2018 um 18:54King_Kyuss schrieb:Und nein...ich lasse mich hier nicht als Buhmann hinstellenFür mich bist du das auch nicht! :)
So lange du nicht den Ava änderst :D
King_Kyuss schrieb:Und nein...ich lasse mich hier nicht als Buhmann hinstellenFür mich bist du das auch nicht! :)
Lemniskate schrieb:Das klingt jetzt aber auch n "wenig" paranoidnur ganz Minimal...und du kennst unsere Vorgeschichte nicht ;)
poet schrieb:Wo also liegt der Schwachpunkt meiner Annahmen jetzt?den Menschen nicht zu zu trauen zu so etwas in der Lage zu sein, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst. Und du weisst nicht wie viele Menschen daran gearbeitet haben um so etwas schnell zu bewerkstelligen. Hast du jemals eine math. Kalkulation durchgeführt die das gegen rechnet?
poet schrieb:Wo also liegt der Schwachpunkt meiner Annahmen jetzt?Ich kann darauf im Detail gar nicht eingehen, weil mir das Hintergrundwissen fehlt ;)
dedux schrieb:finde ich das etwas dünn und halte es wie Ockham, zu kompliziert und unwahrscheinlich ^^-Zeit- ist auch kompliziert :ask:
Lemniskate schrieb:Zeit- ist auch kompliziert :ask:Denke seit neusten öfter mal an -zeit- und was ohne diese uhr wohl los wäre. Wie wir leben würden ohne diese 24 Stunden. Sondern nur nach Gezeiten leben würden.
Lemniskate schrieb:-Zeit- ist auch kompliziert :ask:Zeit ist nicht sonderlich kompliziert, wenn man nach Einstein geht, also jedenfalls logisch herleitbar ^^
Mailaika schrieb:Hier gehts um Geschichte! :DWD ist Geschichte ...irgendwie sowas mit Evolution oder so ....
Lemniskate schrieb:Denke seit neusten öfter mal an -zeit- und was ohne diese uhr wohl los wäre. Wie wir leben würden ohne diese 24 Stunden. Sondern nur nach Gezeiten leben würden.Man würde sich vermutlich wieder auf den natürlichen Takt beziehen, der ja ohnehin vorgegeben ist. Man würde den Tag nicht in 24 Stunden einteilen aber Tag- und Nachtwechsel blieben ja bestehen und die Jahreszeiten ebenfalls ;)
Lemniskate schrieb:irgendwie sowas mit Evolution oder so ....Sach ich doch Evolution der Ägypter!