The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2019 um 13:30dedux schrieb:Mit Pellkartoffeln und Dill-Sahnesauce :)
Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>Cachalot schrieb:Hering mit Dill-Sahnesauce und Pellkartoffeln.
dedux schrieb:Mit Pellkartoffeln und Dill-Sahnesauce :)
Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>Cachalot schrieb:Hering mit Dill-Sahnesauce und Pellkartoffeln.
Wenn ich dich ärgern wollen würden täte, hätte ich dich angerufen gehabt, um dir ins Ohr zu schmatzen ^^Mailaika schrieb:Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>
Komm doch mal wieder, wenn nur nette Leute da sind. Also der Wal schon mal nicht ^^s.Oliver schrieb:Wiedersehen
Natütlich nicht. Was denkst du nur von uns. Wie haben nur ausgetauscht wie lecker so ein Hering mit Dill Soße und so weiter istMailaika schrieb:Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>
Wie wäre es mit... nummerieren? Zahlen sind was tollesMailaika schrieb:Weil nicht alle Tage gleich heißen können ^^
Ich hab 2 Weiber mit so komischen Stiefeln erschossen :}Mailaika schrieb:Wo sind denn unsere Zocker? Übertrieben? Alle noch im Bett? Kommt mal in die Gänge. Ich hätte gern eine vernünftige Berichterstattung ^^
Meins auch nichtStiefel1973 schrieb:du hast mein Geschenk nicht geöffnet ^^
Von Delphie. Mit Peng als Kopf 🥰iceflip schrieb:Tentakel Oo
Wirste auch durch Koffein so müde?Axel93 schrieb:Kaffee??? 🤮
wenn dann Tee
⬇️Mailaika schrieb:Er hatte Fäßer dabei, vermute ich? :|
🤣😂dedux schrieb:Nein, eine Mischmaschine ^^
😂🤣Stiefel1973 schrieb:so werden wir keine besten Freunde >.>
Aber zack zackiceflip schrieb:Ich kümmer mich drum Oo
Das ist ne faule Ausrede dennnnn bei mir kommen die nach Hause ;)iceflip schrieb:Hier sind keine
So, ich hab gar keinen Hunger mehr. >.>Cachalot schrieb:Natütlich nicht. Was denkst du nur von uns. Wie haben nur ausgetauscht wie lecker so ein Hering mit Dill Soße und so weiter ist
Du hast @Stiefel1973 erschossen? O.oLangweilig schrieb:Ich hab 2 Weiber mit so komischen Stiefeln erschossen
Holla :D alter Rebell :Ddedux schrieb:Ich werde den ersten Saunagang des Tages mit einer Schweigeminute beginnen, und der Opferbereitschaft des Büropöbels würdig gedenken :)
ich leb noch ^^Mailaika schrieb:Du hast @Stiefel1973 erschossen? O.o
Nein, aber du wirst es mir trotzdem erzählen >.>iceflip schrieb:Willst du wissen was ich heute essen werde?