The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2019 um 13:30dedux schrieb:Mit Pellkartoffeln und Dill-Sahnesauce :)
Cachalot schrieb:Hering mit Dill-Sahnesauce und Pellkartoffeln.Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>
dedux schrieb:Mit Pellkartoffeln und Dill-Sahnesauce :)
Cachalot schrieb:Hering mit Dill-Sahnesauce und Pellkartoffeln.Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>
Mailaika schrieb:Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>Wenn ich dich ärgern wollen würden täte, hätte ich dich angerufen gehabt, um dir ins Ohr zu schmatzen ^^
s.Oliver schrieb:WiedersehenKomm doch mal wieder, wenn nur nette Leute da sind. Also der Wal schon mal nicht ^^
Mailaika schrieb:Ich bin fast sicher, dass ihr das nicht tut um mich zu ärgern >.>Natütlich nicht. Was denkst du nur von uns. Wie haben nur ausgetauscht wie lecker so ein Hering mit Dill Soße und so weiter ist
Mailaika schrieb:Weil nicht alle Tage gleich heißen können ^^Wie wäre es mit... nummerieren? Zahlen sind was tolles
Mailaika schrieb:Wo sind denn unsere Zocker? Übertrieben? Alle noch im Bett? Kommt mal in die Gänge. Ich hätte gern eine vernünftige Berichterstattung ^^Ich hab 2 Weiber mit so komischen Stiefeln erschossen :}
Stiefel1973 schrieb:du hast mein Geschenk nicht geöffnet ^^Meins auch nicht
iceflip schrieb:Tentakel OoVon Delphie. Mit Peng als Kopf 🥰
Axel93 schrieb:Kaffee??? 🤮Wirste auch durch Koffein so müde?
wenn dann Tee
Mailaika schrieb:Er hatte Fäßer dabei, vermute ich? :|⬇️
dedux schrieb:Nein, eine Mischmaschine ^^🤣😂
Stiefel1973 schrieb:so werden wir keine besten Freunde >.>😂🤣
iceflip schrieb:Ich kümmer mich drum OoAber zack zack
iceflip schrieb:Hier sind keineDas ist ne faule Ausrede dennnnn bei mir kommen die nach Hause ;)
Cachalot schrieb:Natütlich nicht. Was denkst du nur von uns. Wie haben nur ausgetauscht wie lecker so ein Hering mit Dill Soße und so weiter istSo, ich hab gar keinen Hunger mehr. >.>
3.14 schrieb:Ich hab 2 Weiber mit so komischen Stiefeln erschossenDu hast @Stiefel1973 erschossen? O.o
dedux schrieb:Ich werde den ersten Saunagang des Tages mit einer Schweigeminute beginnen, und der Opferbereitschaft des Büropöbels würdig gedenken :)Holla :D alter Rebell :D
Mailaika schrieb:Du hast @Stiefel1973 erschossen? O.oich leb noch ^^
iceflip schrieb:Willst du wissen was ich heute essen werde?Nein, aber du wirst es mir trotzdem erzählen >.>