The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 5.611 von 8.831vorherige 1 ... 5.5115.5615.6015.6095.6105.6115.6125.6135.6215.6615.711 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
13.08.2019 um 09:34The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2019 um 09:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2019 um 09:53dedux schrieb:Ich müsste auch mal was tun... frühstücken zum Beispiel :troll: :DOh du mein Schreck. Nicht überheben. Lass dir das Frühstück lieber servieren.
In deinem Alter und so. Da musst vorsichtig sein
13.08.2019 um 09:57Ich beginne den Tag mit einer kleinen Wellness-Einlage. Rasieren, duschen und zwei Saunagänge sollten mich gut auf maximales Chillen vorbereiten ^^
Danach vielleicht ein Käffchen, ja, so soll es sein :D
Danach vielleicht ein Käffchen, ja, so soll es sein :D
13.08.2019 um 09:58dedux schrieb:Ich müsste auch mal was tun... frühstücken zum Beispiel
dedux schrieb:Ich beginne den Tag mit einer kleinen Wellness-Einlage. Rasieren, duschen und zwei Saunagänge sollten mich gut auf maximales Chillen vorbereiten ^^Orschi >.>
Danach vielleicht ein Käffchen, ja, so soll es sein
13.08.2019 um 09:58dedux schrieb:zwei Saunagänge? warum denn gleich 2 ? ^^
13.08.2019 um 09:58The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.08.2019 um 09:59Das ist ein guter Plan.
Anspruchsvoll aber doch gut durchführbar.
Ich denke @dedux wenn du es vollbracht hast und dieser Tag so lief wie angedacht, kannst du voller Stolz darauf zurückblicken
Anspruchsvoll aber doch gut durchführbar.
Ich denke @dedux wenn du es vollbracht hast und dieser Tag so lief wie angedacht, kannst du voller Stolz darauf zurückblicken
13.08.2019 um 09:59sarevok schrieb:? warum denn gleich 2 ? ^^Heute ist es relativ kühl draußen und nach zwei Gängen bin ich im richtigen Modus ^^
13.08.2019 um 10:00@dedux
naja jeder wie er mag ^^ sollange es dir gut tut mir solls recht sein
naja jeder wie er mag ^^ sollange es dir gut tut mir solls recht sein
Feuerlauf-Veranstaltungen - Walk on Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.08.2019 um 10:01Cachalot schrieb:Ich denke @dedux wenn du es vollbracht hast und dieser Tag so lief wie angedacht, kannst du voller Stolz darauf zurückblickenIch werde meinen Enkeln noch davon berichten. Ich werde sie in ihrer Mittagspause anrufen, und ich werde nichts verschweigen :troll: :D
13.08.2019 um 10:02dedux schrieb:Ich werde meinen Enkeln noch davon berichten. Ich werde sie in ihrer Mittagspause anrufen, und ich werde nichts verschweigen
13.08.2019 um 10:02sarevok schrieb:naja jeder wie er mag ^^ sollange es dir gut tut mir solls recht seinJep, in den letzten 12 Monaten war ich genau einen Tag lang krank ^^
13.08.2019 um 10:03dedux schrieb:Jep, in den letzten 12 Monaten war ich genau einen Tag lang krank ^^sehr gut :)
ich werde auch seit jahren nicht mehr krank
seitdem ich mich von meiner ex getrennt habe damals war ich keinen tag krank
13.08.2019 um 10:03dedux schrieb:Ich werde meinen Enkeln noch davon berichten. Ich werde sie in ihrer Mittagspause anrufen, und ich werde nichts verschweigen :troll: :DIch bewundere Dich. Und ich denke du kannst auch Miss Maili mit den Informationen zu deinem Tag beglücken.
Sie wird voller Ehrfurcht zu dir heraufblicken
13.08.2019 um 10:05Cachalot schrieb:Ich bewundere Dich. Und ich denke du kannst auch Miss Maili mit den Informationen zu deinem Tag beglücken. Sie wird voller Ehrfurcht zu dir heraufblickenIch werde sie von der Strahlkraft meines gechillten Daseins zehren lassen :)
13.08.2019 um 10:08Cachalot schrieb:Und ich denke du kannst auch Miss Maili mit den Informationen zu deinem Tag beglücken.
Sie wird voller Ehrfurcht zu dir heraufblicken
dedux schrieb:Ich werde sie von der Strahlkraft meines gechillten Daseins zehren lassenIhr könnt mich mal gepflegt am Hintern lecken! :fuya: :D
Faules Pack >.>
Und wer muss wieder? Die armen staatlich bezahlten Sklaven :|
13.08.2019 um 10:10Mailaika schrieb:Und wer muss wieder? Die armen staatlich bezahlten Sklaven :|Ich werde den ersten Saunagang des Tages mit einer Schweigeminute beginnen, und der Opferbereitschaft des Büropöbels würdig gedenken :)