The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2019 um 22:48Ok, ich geh dann auch mal schlafen 😴
Gute Nacht
Gute Nacht
iceflip schrieb:Zwillings Bruder von @King_KyussNein, @ordoxeno ist 10 Jahre jünger als ich. Wir kennen uns nur schon ewig über Allmy und zocken zusammen :)
Mailaika schrieb:Übrigens wird hier zur Zeit auch ein HandgameSag ich etwas zu Handgames und wo und wann ich sie "spiele".... ne lieber nicht :)
King_Kyuss schrieb:Sag ich etwas zu Handgames und wo und wann ich sie "spiele".... ne lieber nicht:D
“Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.“
Franz von Sales
Adipompöös schrieb:Dienstag, warum eigentlich Dienstag, und nicht NullBockTag?Weil nicht alle Tage gleich heißen können ^^
Adipompöös schrieb:Egal, der Sommer scheint hier zu Ende zu sein, stark bewölkt , leicht feuchte Luft, und Temperaturen im Keller..Vorherbst, oder so ähnlich? :DOh, da lob ich mir den Sonnenschein und den blauen Himmel hier ^^
Mailaika schrieb:Zumindest die Sonne erkennt man ^^Bäääähhhh
Cachalot schrieb:Mach die Sonne aus. Is ja widerlich.🎶🎶🎶 Lass die Sonne in dein Herz, schick die Sehnsucht himmelwärts....🎶🎶🎶
Wie soll ich da brummelig in den Morgen starten
Adipompöös schrieb:Ja, Ja der Himmel über Berlin, das St.Tropez des OstensGenau genommen ist das Brandenburg :D