The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2019 um 22:48Ok, ich geh dann auch mal schlafen 😴
Gute Nacht
Gute Nacht
Nein, @ordoxeno ist 10 Jahre jünger als ich. Wir kennen uns nur schon ewig über Allmy und zocken zusammen :)iceflip schrieb:Zwillings Bruder von @King_Kyuss
Sag ich etwas zu Handgames und wo und wann ich sie "spiele".... ne lieber nicht :)Mailaika schrieb:Übrigens wird hier zur Zeit auch ein Handgame
:DKing_Kyuss schrieb:Sag ich etwas zu Handgames und wo und wann ich sie "spiele".... ne lieber nicht
“Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.“
Franz von Sales
Weil nicht alle Tage gleich heißen können ^^Adipompöös schrieb:Dienstag, warum eigentlich Dienstag, und nicht NullBockTag?
Oh, da lob ich mir den Sonnenschein und den blauen Himmel hier ^^Adipompöös schrieb:Egal, der Sommer scheint hier zu Ende zu sein, stark bewölkt , leicht feuchte Luft, und Temperaturen im Keller..Vorherbst, oder so ähnlich? :D
BäääähhhhMailaika schrieb:Zumindest die Sonne erkennt man ^^
🎶🎶🎶 Lass die Sonne in dein Herz, schick die Sehnsucht himmelwärts....🎶🎶🎶Cachalot schrieb:Mach die Sonne aus. Is ja widerlich.
Wie soll ich da brummelig in den Morgen starten
Genau genommen ist das Brandenburg :DAdipompöös schrieb:Ja, Ja der Himmel über Berlin, das St.Tropez des Ostens