The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2019 um 20:513.14 schrieb:Es gibt Windeln ohne Klettband ;)Es gibt auch Kinder ohne Klettband.. musste ständig suchen.. :lolcry:
3.14 schrieb:Es gibt Windeln ohne Klettband ;)Es gibt auch Kinder ohne Klettband.. musste ständig suchen.. :lolcry:
Bumfuzzle schrieb:ja das sind paradeiser von kumpelkaters frauchen und ihre sind rot.Schade, Kumato sind echt lecker und schwarz :D
Bumfuzzle schrieb:die ohne.. passen ihr nicht.. :palm: sie ist wie ich... solettiWas ist mit diesen Höschenwindeln?
Bumfuzzle schrieb:ö.ö Ich esse morgen eine... wenn Stille herrscht.. waren sie gammelig und giftig..Schenk sie doch der komischen Tante vom Amt ^^
sherlocksfemme schrieb:Es gibt auch Kinder ohne Klettband..Es gibt die mit Bumerangeffekt und Muttiradar :|
ordoxeno schrieb:Ganz wie bei Faust, die Geister die ich rief :DWas hat dich angelockt? Dieses unsägliche Gebabbel über die Zockerei oder das frische pink? :D
3.14 schrieb:Es gibt die mit Bumerangeffekt und Muttiradar :|Aber auch die mit absoluter Stille, dann findste die Penatencremedose leergemacht.. und denkst dir noch.. hey, der hatte nur nen weisses T-Shirt an und kein langärmeliges..
3.14 schrieb:Das geht ja noch. Im Teppich verrieben soll das echt mies sein xDEs war überall.. in den Haaren, am Schnuller.. alles in Reichweite von einem Meter.. :D
ordoxeno schrieb:So Mischung aus beiden Dingen, evoziert hat mich @King_KyussAchso ^^