The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.08.2019 um 20:42sherlocksfemme schrieb:Whuuuuihhh, da biste ja wieder. *freu*Ich war nie weg, aber im Moment nehme ich mir Zeit für gute Bücher.
sherlocksfemme schrieb:Whuuuuihhh, da biste ja wieder. *freu*Ich war nie weg, aber im Moment nehme ich mir Zeit für gute Bücher.
dedux schrieb:Lol, Nerd-Mutti :DDer ist spießig. Nu muss ich mir anschauen was Osu ist. Ein Rhythmusspiel... :|
3.14 schrieb:Das ist: sich gegenseitig eine Fahne klauen Oder? @deduxJep, man bildet zwei Teams und muss der gegnerischen Mannschaft die Fahne klauen. Bei Openarena gibt es gewisse Boni, ähnlich wie Quad-Damage, man hat dann mehr Rüstung oder ist schneller, so kann jeder gewisse Rollen in der Mannschaft übernehmen ^^
Bumfuzzle schrieb:*aus dem Kasten springe* Willkommen in Fäkalia.Bring mich doch nicht immer so zum Lachen... mein Ältester hat mal zwei Meter über den Tisch ins WoZi geflitscht..
Bumfuzzle schrieb:Meine Tomaten haben beschlossen heuer schwarz statt rot zu werden. Grün haben wir heuer ausgelassen.Sicher, dass es keine Kumato-Tomaten sind? ^^