Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Wasserkocher*.*
Pony2.4 schrieb:Fernseher nichr aber ich hab tatsächlich eben Wasserkocher und Sandwichmaker eingetütet :DNa dan hätte die Glotze auch nich gepasst. Einfach ein wenig drücken :D
Pony2.4 schrieb:Wasserkocher und Sandwichmaker
Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich nehm die Senseo Maschine mit :palm:Achso, ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte, ihr wollt campen ^^
Pony2.4 schrieb:Lass mich! -.-Soll ich dir mal was witziges erzählen?
Mailaika schrieb:Und dann kamen ihre Eltern, die sind gar nicht dageblieben, sondern kamen nur mit nem Bulli um das ZeuHatten die Kühlschrank und Waschmaschine hoffentlich auch dabei?
ayashi schrieb:Hatten die Kühlschrank und Waschmaschine hoffentlich auch dabei?Tatsächlich einen kleinen Kühlschrank.
ayashi schrieb:Ich wäre ins nächste HotelDu bist kein Abenteurer. Bin vom Hotel an den See gezogen und das war das beste :D
Mailaika schrieb:Und dann kamen ihre Eltern, die sind gar nicht dageblieben, sondern kamen nur mit nem Bulli um das Zeug zu bringen, das nicht in den Kombi gepasst hat ^^:D
3.14 schrieb:bist kein AbenteurerIst länger her, aber ich habe 5 Nächte unter freiem Himmel gepennt. Nur Schlafsack, ne Wendeunterhose und was ich am Körper trug.