The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2019 um 18:14mich finden die ^^Ayashi schrieb:Wo campt man um auf Schlangen zu treffen? In Deutschland ist das sehr selten
mich finden die ^^Ayashi schrieb:Wo campt man um auf Schlangen zu treffen? In Deutschland ist das sehr selten
Wenn du das Teil durchs Handgepäck am Flughafen bekommst, sollte der Rest kein Problem sein.Mailaika schrieb:Kann man da mit Wohnwagen parken
So ist es. Schweiß ist natürliche Abwehr gegen Insekten, ebenso wie OhrenschmalzLangweilig schrieb:bleiben weg wenn man stinkt
ich mag nicht stinken ^^ 🤭Langweilig schrieb:stinkt
Im Bus hat man aber immer einen freien Platz neben sich. Folglich hält es auch fern :troll:Stiefel1973 schrieb:dachte, das zieht die Ungeziefer an
Bahnhof. :ask:Mailaika schrieb:Schaut mal in die Addliste :)
Die hauptsächlichen Stammuser des Nexus sind dort jetzt dauerhaft angepinnt, so wie sonst nur der DL. Die Ratsmitglieder sind durch die Abkürzung NR gekennzeichnet.
Ayashi schrieb:Bahnhof
Stiefel1973 schrieb:Öhm
Ich hänge da jetzt ständig? Stinkt das nicht mit der Zeit ein wenig?Mailaika schrieb:Diese 10 Leute sind ab jetzt dauerhaft da angepinnt,
Jepp ^^Ayashi schrieb:Ich hänge da jetzt ständig?
Wir spritzen dich einmal die Woche mit dem Schlauch ab :DAyashi schrieb:Stinkt das nicht mit der Zeit ein wenig?