The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.07.2019 um 20:36Gnupf schrieb:Nicht Urlaub, ich habe jeden Montag frei :DDu bist Bäcker!
Aber dafür schufte ich jeden Samstag :(
Gnupf schrieb:Nicht Urlaub, ich habe jeden Montag frei :DDu bist Bäcker!
Aber dafür schufte ich jeden Samstag :(
dedux schrieb:Der Nabel der Welt ist beeindruckend, oder? :DEine beeindruckende Autobahnabfahrt^^
dedux schrieb:Wie ist es in Cuxhaven, hattet ihr ne leichte Anreise? ^^War ok und der kleine war so glücklich, als er das Meer gesehen hat :lv:
Mailaika schrieb:Existierst du noch? :ask:Nein
Pony2.4 schrieb:NeinWar schön dich gekannt zu haben.
ayashi schrieb:Mit mir ist heut nix mehr anzufangen. Ich hänge ein wenig in den Seilen. Hoffe ihr hattet Spaß.Alles gut, wir hatten ein wenig gezockt, mussten dann aber was kochen ^^
Pony2.4 schrieb:Eine beeindruckende Autobahnabfahrt^^Die goldenen Leitplanken sind das Beste :D
Pony2.4 schrieb:War ok und der kleine war so glücklich, als er das Meer gesehen hatTop, dann wünsche ich einen schönen Aufenthalt ^^
Pony2.4 schrieb:Eine beeindruckende Autobahnabfahrt^^Da gibt es ne Autobahn? O.o
Mailaika schrieb:Da gibt es ne Autobahn? O.oIst wie bei Hogwarts, wird halt nicht jeder reingelassen :D
Wo führt die hin? Ins nichts?
dedux schrieb:Ist wie bei Hogwarts, wird halt nicht jeder reingelassenRein kann man ja, nur ob man auch wieder rauskommt ist die Frage ^^
dedux schrieb:Stimmt, wenn man erstmal da ist, will man gar nicht mehr weg🤔