The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.834 von 8.831vorherige 1 ... 4.7344.7844.8244.8324.8334.8344.8354.8364.8444.8844.934 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
07.07.2019 um 16:51@iceflip
Ich hau mich gleich noch kurz in die Sauna aber erst muss ich C&C über ZeroTier antesten ^^
Wenn du die Tage Zeit hast, könnten wir mal prüfen, ob du ins Netzwerk kommst und ob wir uns gegenseitig sehen können.
Theoretisch sollte es funzen, ging ja mit meinem Handy auch.
Ich hau mich gleich noch kurz in die Sauna aber erst muss ich C&C über ZeroTier antesten ^^
Wenn du die Tage Zeit hast, könnten wir mal prüfen, ob du ins Netzwerk kommst und ob wir uns gegenseitig sehen können.
Theoretisch sollte es funzen, ging ja mit meinem Handy auch.
07.07.2019 um 16:57The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2019 um 17:19@zweiter
Im Grunde tue ich das auch jedenfalls was die Wahl des Essens angeht. Manchmal hab ich n Japp auf Rind und danach ists wieder gut. Oder Fisch.
Ich lasse meinen Körper sprechen.
Werde auch meine Schilddrüse noch mal checken lassen.
Im Grunde tue ich das auch jedenfalls was die Wahl des Essens angeht. Manchmal hab ich n Japp auf Rind und danach ists wieder gut. Oder Fisch.
Ich lasse meinen Körper sprechen.
Werde auch meine Schilddrüse noch mal checken lassen.
07.07.2019 um 17:263.14 schrieb:2 Stücke schaffe ich gar nicht.siehst .. andere schaffen das gar nicht .. wieder andere haben kein Problem das ganze Blech zu verdrücken ^^
Hol dir das Buch von Dr Nadja Herrmann, darin ist alles wunderbar verständlich erklärt .. Stoffwechsel, Muskelaufbau usw.
Mehr schreib ich nicht mehr dazu, ich hab 20 kg weniger .. Maili hat die 10 kg auch schon runter ..
07.07.2019 um 17:31Das mag ja auch klappen aber dies ganze geschreibe und gerechne ist eben nicht für jeden passend.
Wenn euch das gelingt ist das gut. Ich kann nicht mal meinen Tag strukturieren usw. Damit bin ich dann gänzlich durch.
Bin froh was rein zu bekommen. Gab da ganz andere Zeiten
Wenn euch das gelingt ist das gut. Ich kann nicht mal meinen Tag strukturieren usw. Damit bin ich dann gänzlich durch.
Bin froh was rein zu bekommen. Gab da ganz andere Zeiten
07.07.2019 um 17:40Stiefel1973 schrieb:Hol dir das Buch von Dr Nadja Herrmann, darin ist alles wunderbar verständlich erklärt .. Stoffwechsel, Muskelaufbau usw.Gern wenn ich mit meinem Schein durch und durch die Pfadilehrbücher durch bin.
Für ne Ausgeschlossene hat sich Lisa aber lange gehalten
Beginner - Chili-Chili Bäng Bäng
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.07.2019 um 17:45Im Labyrinth
Externer Inhalt
Ich injiziere in Dath vaders Maske Helium xD
07.07.2019 um 17:49The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2019 um 17:56The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2019 um 17:57The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2019 um 17:58Ey! :D
07.07.2019 um 18:32dedux schrieb:Wenn du die Tage Zeit hast, könnten wir mal prüfen, ob du ins Netzwerk kommst und ob wir uns gegenseitig sehen können.Machen wir :)
07.07.2019 um 18:353.14 schrieb:Wie war der Film?War ganz nett, auch lustig. Der erste Teil war definitiv besser.. Meine Tochter fand ihn toll 👏
07.07.2019 um 18:41The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2019 um 18:47dedux schrieb:und ob wir uns gegenseitig sehen können.Seid ihr schon beim Videochat angekommen? O.o
Langsam reichts! :|
07.07.2019 um 18:50@Mailaika
Quatsch :D
Es geht um den Server Broadcast. Wenn einer als Server fungiert und ein Game startet, muss das im Netz bekanntgegeben werden, damit das Spiel auf den anderen Rechner den Server "sehen" kann, um dem Spiel beizutreten ^^
Quatsch :D
Es geht um den Server Broadcast. Wenn einer als Server fungiert und ein Game startet, muss das im Netz bekanntgegeben werden, damit das Spiel auf den anderen Rechner den Server "sehen" kann, um dem Spiel beizutreten ^^