The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2019 um 20:02Hm. Ich sag’s mal so. Besser du als ichMailaika schrieb:So sieht es aus. Ich kann mir das Genörgel dann wieder anhören ^^
Hm. Ich sag’s mal so. Besser du als ichMailaika schrieb:So sieht es aus. Ich kann mir das Genörgel dann wieder anhören ^^
Freitag oder Samstag. Muss morgen wieder anschaffen gehen...fahren.dedux schrieb:Bis zu 100 Clients und die Performance ist echt gut, läuft sogar über Edge ein wenig, lol.
Lasst uns die Tage mal über eine Migration sprechen ;)
Sei froh, dass du nicht auf der A4 warst ^^Ayashi schrieb:Als ob alle Welt auf der A5 verbrachte heute.
:|Ayashi schrieb:Oh Gott. Wenn Frauen sagen das man am quenglen ist, dann quengeln sie meist selbst und merken es nicht. Oo
Nein, morgen nach Hause und Dienstag dann weiter ^^Stiefel1973 schrieb:@Mailaika
Bist du jetzt wieder zu Hause ?
Wann gehts dann in den Spreewald ?
achso ^^Mailaika schrieb:morgen nach Hause und Dienstag dann weiter
Morgen Stress und heute keine Bowle. So siehts mal aus ^^Stiefel1973 schrieb:Hört sich nach Stress morgen an .. gibts heut keine Cocktails ^^
dafür geht es dann am Dienstag in den Spreewald *neid*Mailaika schrieb:Morgen Stress und heute keine Bowle. So siehts mal aus ^^
Dito! Da wäre ich auch gern! :) Paddeln und so...Stiefel1973 schrieb:dafür geht es dann am Dienstag in den Spreewald *neid*