The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.07.2019 um 20:02Mailaika schrieb:So sieht es aus. Ich kann mir das Genörgel dann wieder anhören ^^Hm. Ich sag’s mal so. Besser du als ich
Mailaika schrieb:So sieht es aus. Ich kann mir das Genörgel dann wieder anhören ^^Hm. Ich sag’s mal so. Besser du als ich
dedux schrieb:Bis zu 100 Clients und die Performance ist echt gut, läuft sogar über Edge ein wenig, lol.Freitag oder Samstag. Muss morgen wieder anschaffen gehen...fahren.
Lasst uns die Tage mal über eine Migration sprechen ;)
ayashi schrieb:Als ob alle Welt auf der A5 verbrachte heute.Sei froh, dass du nicht auf der A4 warst ^^
ayashi schrieb:Oh Gott. Wenn Frauen sagen das man am quenglen ist, dann quengeln sie meist selbst und merken es nicht. Oo:|
Stiefel1973 schrieb:@MailaikaNein, morgen nach Hause und Dienstag dann weiter ^^
Bist du jetzt wieder zu Hause ?
Wann gehts dann in den Spreewald ?
Mailaika schrieb:morgen nach Hause und Dienstag dann weiterachso ^^
Stiefel1973 schrieb:Hört sich nach Stress morgen an .. gibts heut keine Cocktails ^^Morgen Stress und heute keine Bowle. So siehts mal aus ^^
Mailaika schrieb:Morgen Stress und heute keine Bowle. So siehts mal aus ^^dafür geht es dann am Dienstag in den Spreewald *neid*
Stiefel1973 schrieb:dafür geht es dann am Dienstag in den Spreewald *neid*Dito! Da wäre ich auch gern! :) Paddeln und so...