The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.07.2019 um 20:42sarevok schrieb:ich war als kind auch so :D meine fragerei wird mir heute noch vorgehaltenwaren deine eltern auch so ?
sarevok schrieb:ich war als kind auch so :D meine fragerei wird mir heute noch vorgehaltenwaren deine eltern auch so ?
Stiefel1973 schrieb:schmoll*Ne das verstehst du falsch. Wenn du mal in meine Historie schaust, wirst du sehen das immer große Pausen von allmy dabei waren.
zweiter schrieb:waren deine eltern auch so ?das weiß ich nicht, gute frage ...
Stiefel1973 schrieb:Wenn deine Frau stillt, kannst eh nicht viel machen >.>Mit dem stillen klappt das nicht do bei mir :D
sarevok schrieb:was bedeutet dein kind wird dich zu tode nerven mit 10000x fragen etc.Das kommt erst in 3 -4 Jahren. Ich leg mir schon mal das Lexikon bereit ;)
ayashi schrieb:Ich hab noch 324 km vor mir. Oo und die A7 ist voll wie immer. Wenn ich mir das Hotel anschaue, fahre ich lieber gleich weiter ..Bist du die ganze Woche unterwegs?
ayashi schrieb:Das kommt erst in 3 -4 Jahren. Ich leg mir schon mal das Lexikon bereit ;)Kindgerechte Antworten können recht einfach sein ^^
dedux schrieb:Bist du die ganze Woche unterwegs?Eigentlich wollte ich heute Abend Zuhause sein, aber wie gesagt noch 324 km und ich überlege. Hotel hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu heute. Ich denke ich ziehe es durch. Bin irgendwo zwischen Hannover und Göttingen oo
dedux schrieb:Kindgerechte Antworten können recht einfach sein ^^Aber manche Frage haut dich vom Hocker und ich bin keiner der Müll erzählen möchte nur um Ruhe zu haben. Also muss man auf alles vorbereitet sein :)
ayashi schrieb:Also muss man auf alles vorbereitet sein :)besser wenn man auf einiges nicht vorbereitet ist
zweiter schrieb:besser wenn man auf einiges nicht vorbereitetJa, sicherlich. Aber an so etwas mag ich nicht denken.
ayashi schrieb:Aber manche Frage haut dich vom Hocker und ich bin keiner der Müll erzählen möchte nir um Ruhe zu haben. Also muss man auf alles vorbereitet sein :)Ich hab gelernt, dass Vorbereitung meistens nur Zeit in Anspruch nimmt und letztlich nicht viel bringt. Erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt :D
ayashi schrieb:Eigentlich wollte ich heute Abend Zuhause sein, aber wie gesagt noch 324 km und ich überlege. Hotel hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu heute. Ich denke ich ziehe es durch. Bin irgendwo zwischen Hannover und Göttingen ooOha, gönn dir aber trotzdem genug Pausen und viel Kaffee ^^
sarevok schrieb:zb . ?einmal kann man sich nicht auf alles vorbereiten und zweitens wirken vorbereitungen oft berechnend und unehrlich.
dedux schrieb:Improvisation ist Trumpf ;)Das auch. Was ich nicht mag ist diese gutschi gutschi gu Kindersprache. Da dreht sich mir der Magen um, also ich möchte mit meinem Kind ne richtige Unterhaltung sobald es mich verstehen kann. Da freu ich mich riesig drauf.
dedux schrieb:Oha, gönn dir aber trotzdem genug Pausen und viel Kaffee ^Schon die dritte Tasse und ich habe gerade was gegessen. Erbsensuppe mit Wienerle;) @Mailaika
zweiter schrieb:man sich nicht auf alles vorbereitenauf alles nicht, klar ..
zweiter schrieb:einmal kann man sich nicht auf alles vorbereiten und zweitens wirken vorbereitungen oft berechnend und unehrlich.gut das sehe ich anders, sicher kann man sich nicht auf alles vorbereiten
Stiefel1973 schrieb:Streifen in die Zahnpasta kommeOder wie man bei einem Kleinkind die Windeln wechselt. Wie man ein sanftes Lied singt damit es schlafen kann u.v.m