The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.07.2019 um 01:413.14 schrieb:Erinnerung an verstörende sequenzen kommen ins GedächtnisIst das jetzt gut oder schlecht? 🤔
3.14 schrieb:Erinnerung an verstörende sequenzen kommen ins GedächtnisIst das jetzt gut oder schlecht? 🤔
Dick schrieb:Erst wenn man genug getrunken hat wird die Torte für das Kind angezündetSo lange man nicht das Kind anzündet....
Hier kannst du den Glittershitterkaufen:lolcry:
Hast du schon mal ein unglückliches Einhorn gesehen? Nein! Weil es keine unglücklichen Einhörner gibt – nur glückliche!
Warum ist das so? Der große Unterschied zwischen Pferd und Einhorn ist, dass Pferde nur Pferdeäpfel machen, Einhörner hingegen machen funkelnde Haufen.
Haufen aus Glitzer, Glitzer in allen erdenklichen Farben. Regenbogenfarben. Deswegen gehören Einhörner auch nicht zur Familie der Pferde, sondern werden in Fachkreisen zur Familie der Glitter-Shitter gezählt.
Und jetzt kannst auch du ein glücklicher Glitter-Shitter werden. Mit dem ultimativen Einhorn-Fanartikel von glitter-shitter kann auch dein Leben zum Funkeln gebracht werden.
Dick schrieb:Naja, und dann? Man siehts ja eh nur selbst. Ausser man kackt irgendwo einen Haufen vor andere Menschen, oder holt die Leute und zeigt seine Kotstulle in der Toilette. :DIch stell mir gerade vor, die Dinger (bei Unbedenklichkeit) auf ner Mädchen-Einhorn-Party zu verteilen ^^
Dick schrieb:Wäre ich gerade nicht angetrunken, würde ich mich glaube ich fragen über was ich da gerade redeDann solltest du es morgen nicht nachlesen! :D