ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dick schrieb:Ich verstehe nur nicht ganz, warum so viele Threads mittlerweile als "Chat" benutzt werden, wo es doch einen richtigen Chat dafür gäbe hier.Auch wir exchatter werden einmal erwachsen.
3.14 schrieb:Zumals es nicht sas gleiche ist wie damals.Das sowieso nicht. Dafür fehlen einfach Leute.
ayashi schrieb:Das ist uh hier, eher Smalltalk und selten Textwände. Für ernsthafte Diskussionen kaum geeignet, aber mitunter passiert es schon malJa schon klar, ich hab ja öfters in diesen Threads kurz gelesen. Oft wird halt so geschrieben als ob man gerade am chatten wäre, deswegen auch meine Einleitung "Ist das hier der Chat"
3.14 schrieb:was soll ich mit SchnapsWas wohl. Als Nagellackentferner kaum zu gebrauchen, trinkt man ihn doch besser.
3.14 schrieb:Ja DIE leute. Zumal ich mich oft daneben benahm aufgrund vonKlingt gut, genau sowas braucht ein guter Chat
pajerro schrieb:
Schnaps
Dick schrieb:meine Einleitung "Ist das hier der ChatDer uh überwiegt inzwischen die ernsthaften Diskussionen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor ei paar Jahren war das noch anders
ayashi schrieb:Der uh überwiegt inzwischen die ernsthaften Diskussionen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor ei paar Jahren war das noch andersDas stimmt.
ayashi schrieb:Komm morgen wieder wenn der Chef da istHier bin ich! :troll:
ayashi schrieb:Wow .. fast 15 Jahre.
3.14 schrieb:Ich werde nächstes Jahr 10
ayashi schrieb:Im Oktober 11Ich bin vor kurzem 1 geworden :D
3.14 schrieb:heute nein ich trinke selten mal was weils eh nimmer gut knallt.Ea knallt scheiße und auch erst am nächsten Morgen >.> :D