The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.07.2019 um 10:363.14 schrieb:Bübchen hätte nun gesagt: Mama die Katzi will da bestimmt raus xDdein kleiner is ja goldig :)
3.14 schrieb:Bübchen hätte nun gesagt: Mama die Katzi will da bestimmt raus xDdein kleiner is ja goldig :)
dedux schrieb:Ein Söldner beteiligt sich aus finanziellen Gelüsten an Kriegen und geht zum Meistbietenden.Bron
3.14 schrieb:Ja aber du bist Teil dieses System dass diese Menschen dazu nötigt.bevor ich zum bund bin wollte ich damals spielzeugverkäufer werden
sarevok schrieb:daher mein fazit : ob man bei dem mist mitmacht oder nicht liegt immer an einem selbstzu sagen man befolgt nur regeln oder befehle zählt nichtDa stimme ich dir absolut zu und es ist eine der schwersten Bürden, die der Mensch hat. Die kulturelle Realität erzwingt vom Individuum immer ein gewisses Maß an Anpassung und moralische Flexibilität. Kaum jemand kann seine Ideale wirklich ganz umsetzen und zuzusehen, wie sich manch andere nicht um diese Ideale zu scheren scheinen, frustriert zusätzlich.
Axel93 schrieb:Wunderschöne, verehrte Königin Mailie, wären sie so gnädig, mich in die Gästeliste des Nexus aufzunehmen? Es wäre eine große Ehre, ins Königshaus aufgenommen zu werden *niderknie*Pappnase ^^
dedux schrieb:Da stimme ich dir absolut zu und es ist eine der schwersten Bürden, die der Mensch hat. Die kulturelle Realität erzwingt vom Individuum immer ein gewisses Maß an Anpassung und moralische Flexibilität. Kaum jemand kann seine Ideale wirklich ganz umsetzen und zuzusehen, wie sich manch andere nicht um diese Ideale zu scheren scheinen, frustriert zusätzlich.traurig aber wahr
3.14 schrieb:Ja dank uns WohlstandsaffenNö, man darf den Menschen die eigene Verantwortung für die Zustände nicht aberkennen...
3.14 schrieb:Ja aber du bist Teil dieses System dass diese Menschen dazu nötigt.Da wird keiner Genötigt. Es gibt Menschen die sich eben entscheiden un die konsequenzen für ihr Handeln tragen müssen.
sarevok schrieb:guten morgen wie gehts der elite von Muad'Dibimmer damit beschäftigt eine Ungerechtigkeit in eine Gerechtigkeit zu verwandeln