The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.07.2019 um 19:21ayashi schrieb:Hat alles geklappt mit dem Rechner?Das Netzteil ist noch nicht angekommen, laut DHL soll das aber morgen passieren ^^
ayashi schrieb:Hat alles geklappt mit dem Rechner?Das Netzteil ist noch nicht angekommen, laut DHL soll das aber morgen passieren ^^
King_Kyuss schrieb:Begriff Rechner ist sooooowas von 80erNa dann passt es doch. Ich muss mich nicht der Umgangssprache der Baggie tragenden Generation anpassen.
King_Kyuss schrieb:Der Begriff Rechner ist sooooowas von 80er *rolleyes* :lolcry:Wie nennt man den denn heutzutage? ^^
dedux schrieb:NetzteilSag das nicht, das ist 70er.
ayashi schrieb:Na dann wird es wohl nix mit zocken am WochenendeIch schicke die Sachen morgen raus, dann sind sie Freitag, spätestens Samstag da ^^
ayashi schrieb:Na dann passt es doch. Ich muss mich ke nicht der Umgangssprache der Baggie tragenden Generation anpassenHey das war meine Generation die Ende der 90er mit Baggiehosen rumgerannt ist! Die Kiddies heute trage skinny Stretch Jeans :)
dedux schrieb:Wie nennt man den denn heutzutage? ^^Okay dann bringe ich.dem Nexus Krampfadergeschwader mal etwas bei: Ein PC ist eine Media oder auch Gaming Station und Programme werden nicht mehr als Programm bezeichnet sondern als APP. Browser heisst Google oder Chrome und Mark Zuckerberg ist Präsident der USA :)
ayashi schrieb:Ente gut, alles gutgenau @Mailaika ich kenn dich doch :)
Stiefel1973 schrieb:Laufenten wären gut oder ? die fressen die Schnecken im Garten:)Die fressen aber leider nicht nur Schnecken ^^
Mailaika schrieb:Das wusste ich!! :DIch erst seit zwei Jugendliche, die vor mir im Bus saßen, sich darüber unterhalten haben :lolcry:
King_Kyuss schrieb:Kiddies heute trage skinny Stretch Jeans :)Du hast keine Ahnung, aber davon ne Menge :D
King_Kyuss schrieb:Ein PC ist eine MediaTja, nicht mal in Latein aufgepasst. Richtig wäre Medium, wobei der Begriff in der Kommunikation noch ne andere Bedeutung hat.
ayashi schrieb:Tja, nicht mal in Latein aufgepasst. Richtig wäre Medium, wobei der Begriff in der Kommunikation noch ne andere Bedeutung hat.Halloooo welcher Teenie spricht den Latein???? :) Das muss doch alles englisch und trendy klingen :)
King_Kyuss schrieb:Ich erst seit zwei Jugendliche, die vor mir im Bus saßen, sich darüber unterhalten habenStand bestimmt in der Bravo ^^
Stiefel1973 schrieb:gibt es die echt immer noch ?Ich fürchte schon. Nur Dr. Sommer ist mittlerweile verstorben, glaube ich ^^