The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.06.2019 um 22:50Mailaika schrieb:Du wolltest ja nicht mit @iceflip teilen ^^Ja, hätte ich mal lieber. Mit Freunden essen ist viel cooler als sich alleine vollzustopfen. Ich schäme mich :(
Mailaika schrieb:Du wolltest ja nicht mit @iceflip teilen ^^Ja, hätte ich mal lieber. Mit Freunden essen ist viel cooler als sich alleine vollzustopfen. Ich schäme mich :(
Mailaika schrieb:Aber dann will er gehuldigt und gefeiert werden >.>was hast du gegen eine Schrein für @dedux und Jesuslatschen?
Und im schlimmsten Fall besorgt er sich so Jesus-Sandalen :{
Und ich muss es dann ertragen. :vv:
Nuffnuff schrieb:Lass uns gleich mit dem Bau beginnen! Und die Latsch klöppeln!Ich bau nix mehr heute. Frag mich morgen nochmal.
Nuffnuff schrieb:Lass uns gleich mit dem Bau beginnen! Und die Latsch klöppeln!Muss ich wirklich? :vv:
Ldex97 schrieb:Ich bau nix mehr heute. Frag mich morgen nochmal.ok, lass uns den Plan auf morgen verschieben!
Nuffnuff schrieb:ok, lass uns den Plan auf morgen verschieben!Morgen ist gut. Da pack ich dann ordentlich mit an :D
Nuffnuff schrieb:Ja! aber erst morgen!
Ldex97 schrieb:Morgen ist gut. Da pack ich dann ordentlich mit an :DMuss noch den Hammer verstecken und die Nägel :}
Mailaika schrieb:Muss noch den Hammer verstecken und die Nägel :}Hab ich alles selebr auch, bringe ich einfach mit :D
Ldex97 schrieb:Hab ich alles selebr auch, bringe ich einfach mit-.-