The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.06.2019 um 22:15Bei den anderen wird sie es auch sicher... wenn man weiß, woher den Wind weht... :)Mailaika schrieb:Aber bei mir muss sie lachen :D
Bei den anderen wird sie es auch sicher... wenn man weiß, woher den Wind weht... :)Mailaika schrieb:Aber bei mir muss sie lachen :D
Wie sieht es aus, hast du es runtergeladen? ^^Ayashi schrieb:Wartet, ich kaufe es
Ok, ich formuliere um... ich bin lustig und die anderen nicht ^^Nuffnuff schrieb:Bei den anderen wird sie es auch sicher... wenn man weiß, woher den Wind weht... :)
Siehste und deswegen ist Sherly schwanger und bekommt ihr Kind im Nexus. Sie wird es heraus meditieren, während wir alle um sie tanzen :DNuffnuff schrieb:jup!
weil wir Trümmerommas uns so gut mit rituellen Tänzen und Atemtechnicken auskennen? ir umarmen Bäume, singen dazu, wiegen uns im Wind? Ach, schlachten Hühner, trinken ihr Blut und... naja, was man sonst noch so macht...Mailaika schrieb:Siehste und deswegen ist Sherly schwanger und bekommt ihr Kind im Nexus. Sie wird es heraus meditieren, während wir alle um sie tanzen :D
:{Mailaika schrieb:Siehste und deswegen ist Sherly schwanger und bekommt ihr Kind im Nexus. Sie wird es heraus meditieren, während wir alle um sie tanzen :D
Sorry heute geht nix mehrdedux schrieb:Wie sieht es aus, hast du es runtergeladen? ^^
Iceflip und ich versuchen jetzt, C&C Generäle Zero Hour über Hamachi zum Laufen zu kriegen.
Ich sehe, du verstehst. Außerdem malen wir Sherly iwas blödes auf den Bauch und stellen Kerzen auf. Danach wird gegrillt, vegan natürlich. Hach, das wird lustig :DNuffnuff schrieb:Ach, schlachten Hühner, trinken ihr Blut und... naja, was man sonst noch so macht...
Ehm also ich tanze nicht O.oMailaika schrieb:Siehste und deswegen ist Sherly schwanger und bekommt ihr Kind im Nexus. Sie wird es heraus meditieren, während wir alle um sie tanzen :D