The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.06.2019 um 22:15Mailaika schrieb:Aber bei mir muss sie lachen :DBei den anderen wird sie es auch sicher... wenn man weiß, woher den Wind weht... :)
Mailaika schrieb:Aber bei mir muss sie lachen :DBei den anderen wird sie es auch sicher... wenn man weiß, woher den Wind weht... :)
ayashi schrieb:Wartet, ich kaufe esWie sieht es aus, hast du es runtergeladen? ^^
Nuffnuff schrieb:Bei den anderen wird sie es auch sicher... wenn man weiß, woher den Wind weht... :)Ok, ich formuliere um... ich bin lustig und die anderen nicht ^^
Nuffnuff schrieb:jup!Siehste und deswegen ist Sherly schwanger und bekommt ihr Kind im Nexus. Sie wird es heraus meditieren, während wir alle um sie tanzen :D
Mailaika schrieb:Siehste und deswegen ist Sherly schwanger und bekommt ihr Kind im Nexus. Sie wird es heraus meditieren, während wir alle um sie tanzen :Dweil wir Trümmerommas uns so gut mit rituellen Tänzen und Atemtechnicken auskennen? ir umarmen Bäume, singen dazu, wiegen uns im Wind? Ach, schlachten Hühner, trinken ihr Blut und... naja, was man sonst noch so macht...
Mailaika schrieb:Siehste und deswegen ist Sherly schwanger und bekommt ihr Kind im Nexus. Sie wird es heraus meditieren, während wir alle um sie tanzen :D:{
dedux schrieb:Wie sieht es aus, hast du es runtergeladen? ^^Sorry heute geht nix mehr
Iceflip und ich versuchen jetzt, C&C Generäle Zero Hour über Hamachi zum Laufen zu kriegen.
Nuffnuff schrieb:Ach, schlachten Hühner, trinken ihr Blut und... naja, was man sonst noch so macht...Ich sehe, du verstehst. Außerdem malen wir Sherly iwas blödes auf den Bauch und stellen Kerzen auf. Danach wird gegrillt, vegan natürlich. Hach, das wird lustig :D
Mailaika schrieb:Siehste und deswegen ist Sherly schwanger und bekommt ihr Kind im Nexus. Sie wird es heraus meditieren, während wir alle um sie tanzen :DEhm also ich tanze nicht O.o