The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.06.2019 um 21:30iceflip schrieb:Jemand jetzt schon Bock auf ne runde?Ich habe keine Zeit gehabt das Spiel zu kaufen.
iceflip schrieb:Jemand jetzt schon Bock auf ne runde?Ich habe keine Zeit gehabt das Spiel zu kaufen.
Ayashi schrieb:Ich habe keine Zeit gehabt das Spiel zu kaufen.Hast dich die ganze Zeit vor die Klimaanlage gehockt, gib es zu :D
dedux schrieb:Hast dich die ganze Zeit vor die Klimaanlage gehockt, gib es zu :DIch habe die ganze Woche gearbeitet und den Haushalt gemacht. War einmal kurz im Media Markt gestern, aber die haben so gut wie überhaupt keine PC Spiele mehr
Ayashi schrieb:Ich habe die ganze Woche gearbeitet und den Haushalt gemacht. War einmal kurz im Media Markt gestern, aber die haben so gut wie überhaupt keine PC Spiele mehrDownloaden ist eh am Günstigsten ^^
dedux schrieb:Ich installiere jetzt EA Origin und hole mir 'nen Key für C&CGeil :) dann rocken wir ne runde :)
Ldex97 schrieb:Frage! Wie ist das bei Chili con Carne. Wenn ich da jetzt ne Chili rein mache, verliert die durchs kochen an Schärfe? Hab mal grad ein Stück probiert und mir brennt das ganze Gesicht :Dhast mich zwar nicht angesprochen, aber ich schreib dir trotzdem mal... :)