The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.07.2019 um 22:25Zucchini
King_Kyuss schrieb:Jetzt lasst hier mal nicht die Ober PETAs raushängen das Vieh hat seine Chance gwhabtHömma. Du kannst doch nicht einfach unschuldige Insekten morden. Hast du das Tier wenigstens verwertet? ;)
ayashi schrieb:Hast du das Tier wenigstens verwertet? ;)Es lebt doch noch! :D
King_Kyuss schrieb:Jetzt lasst hier mal nicht die Ober PETAs raushängen das Vieh hat seine Chance gwhabt. Habe das Licht ausgemacht, Tür auf, draußen Licht an und viel rumgewedelt das es rausfliegtDu hast jetzt ein Haustier :D
Keks0110 schrieb:Echt jetzt!?Kann sein das es wer gesagt hat...ich hatte meine Nahtod Erfahrung...aber so ist die Natur fressen oder gefressen werden. Bei aller Tierliebe wenn ich wegen dem Vieh nicht pennen kann und es mich zersticht....muss es leider entsummt werden. ..freiwillig fliegt es ja nicht weiter :)
Du hast noch nie erlebt wies ist wenn jemand das ganz ernst über dich sagt oder
Mailaika schrieb:lebt doch noch!-:DIch hab den Insektenschutzverein angerufen. Die kommen glei zur Tierrettung. Aber vorher kommt noch ein Kamerateam um den Lebensraum der Hausmücke hautnah miterleben zu können.
ayashi schrieb:Ich hab den Insektenschutzverein angerufen. Die kommen glei zur Tierrettung.Und bringen zur Strafe noch mehr Summzeug mit ^^