The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.06.2019 um 00:34Ich liebe es mit Füller zu schreiben 😍
Und ein Schild hab ich falsch gezeichnet (abgelenkt)
Ansonsten gehts xD
Und ein Schild hab ich falsch gezeichnet (abgelenkt)
Ansonsten gehts xD
Mailaika schrieb:Das sollte doch ein Geheimnis bleiben. So der Spannung wegen und so :D:D
Außerdem...eigentlich hab ich die Vaterschaft schon für mich beansprucht!
3.14 schrieb:Ja hab ich Das Auto ist grade... *grummel*Gute Arbeit! O.o
3.14 schrieb:Es macht echt Spaß.Wie cool :D
Junior war auch am malen und wollte dann auch welche gemalt haben :D
3.14 schrieb:die einzige Form des Lernens die bei mir funktioniert. Alles was ich langsam und sauber schreibe behält mein Gehirn und speichert es korrekt ab. Alles andere schmeißt es nach dem lesen wieder aus dem Speicher. Kanns 20 mal lesen und kriege es nicht rein :/Es gibt verschiedene Lerntypen.
3.14 schrieb:Hatte mich so auf die Schule gefreut das wieder machen zu dürfen.Hake die Schule ab, ist vorbei, Schnee von gestern. Konzentriere dich auf das nächste.
Mailaika schrieb:Es gibt verschiedene Lerntypen.Mich würde mal interessieren was ich für einer bin .
Ldex97 schrieb:Mich würde mal interessieren was ich für einer bin .Dann wird dich der Artikel sehr interessieren ^^
3.14 schrieb:Gibt auditive, visuelle, Schreiberlinge wie mich :D wobei das auditive auch gut klappt je nach Themenfeld.Effektiver Lerntyp ^^
Auswendig lernen geht eben nur übers schreiben, Bedingung: sauber ordentlich ohne grobe optische Fehler.
3.14 schrieb:Gibt auditive, visuelle, Schreiberlinge wie mich :D wobei das auditive auch gut klappt je nach Themenfeld.Das ist doch gut das du weißt wie du am besten lernen kannst. Ich schau mir den Artikel morgen mal genauer an :) So langsam sollte ich aber mal schlafen.
Auswendig lernen geht eben nur übers schreiben, Bedingung: sauber ordentlich ohne grobe optische Fehler.
Fakten gehen übers auditive am besten