The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.06.2019 um 22:24Hehe das hab ich immee gemacht xDMailaika schrieb:So brutal cool, dass wir unsere Buntstifte von beiden Seiten anspitzen
Hehe das hab ich immee gemacht xDMailaika schrieb:So brutal cool, dass wir unsere Buntstifte von beiden Seiten anspitzen
Natürlich >.>Ldex97 schrieb:Hehe das hab ich immee gemacht xD
Oh ja. Ich bin so mega cool!Mailaika schrieb:Weil dir die Coolness schon in die Wiege gelegt wurde! :D
So cool, das wir keine Fahrradklingel brauchen, weil wir einfach pfeifen, wenn aufm Radweg einer im Weg ist.Ldex97 schrieb:Ich meine wir sind so mega cool.
:DMailaika schrieb:Oh man, jetzt ist @dedux online. Der schickt mich bestimmt gleich ins Bett. Schluss mit cool >.>
Schüre dieses Feuer und richte es gegen Eulen, Igel und sonstiges Viehzeug :DLdex97 schrieb:Ich verspüre hass gegen euch :D
:D oder ich meditiere und mein Zorn verfliegt.dedux schrieb:Schüre dieses Feuer und richte es gegen Eulen, Igel und sonstiges Viehzeug :D
Ja komm dedux, noch 5 min. BüüüüüttteMailaika schrieb:Moah...noch 5 Minuten...Ist gerade soooooo cool ^^
Vielleicht schlafen die Behemoths dann auch ein :DLdex97 schrieb:oder ich meditiere und mein Zorn verfliegt.
In dem Spiel gibt es halt so ein Ritzendingens im Boden an dem man sich heilen kann. Und ich hab dazu halt Heilritze gesagt. Das heißt aber nicht so.Mailaika schrieb:Was wolltest du denn damit sagen, @Ldex97 ?
Das reicht für eun paar Klingelstreiche. Komm schnell Mailidedux schrieb:4 Minuten und 25 Sekunden :|
Behemoth (Hebräisch בהמות Bəhēmôth, Behemot, B'hemot: „Tiere“, „Ungeheuer“; Arabisch بهيموث Bahīmūth oder بهموت Bahamūt) ist der Name eines Ungeheuers aus dem Tanach. In mancher Tradition wird es als Landlebewesen dargestellt, das Gegenstück zum Seeungeheuer Leviathan und dem (nichtbiblischen) Vogel Ziz.Mailaika schrieb:dedux schrieb:
Behemoths
:D ^^
:ask: