The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.06.2019 um 22:06.. so
müde bin ich, geh zur Ruh .. 💤
Gute Nacht Nexus. :nexus:
müde bin ich, geh zur Ruh .. 💤
Gute Nacht Nexus. :nexus:
Cachalot schrieb:Ich mach natürlich mit wenn ich da bin. Ziehe es aber vor den W6 zu verwendenDa wäre ich auch für. Man würfelt ja eh solange bis man ne 8 würfelt.
Cachalot schrieb:Ich mach natürlich mit wenn ich da bin. Ziehe es aber vor den W6 zu verwendenDiese Bitte, muss ich aus organisatorischen Gründen leider ablehnen ^^
iceflip schrieb:Ne auf Vorrat würde ich nicht sagen ^^Ok, also wer einen Sonder-Ava trägt, kann nicht mehr mitwürfeln, sondern muss bis Ablauf der 48-Stunden-Frist warten. Im schlimmsten Falle bis zum folgenden Freitag.
Mailaika schrieb:Ok, also wer einen Sonder-Ava trägt, kann nicht mehr mitwürfeln, sondern muss bis Ablauf der 48-Stunden-Frist warten. Im schlimmsten Falle bis zum folgenden FreitagGenau :)
Mailaika schrieb:Ok, also wer einen Sonder-Ava trägt, kann nicht mehr mitwürfeln, sondern muss bis Ablauf der 48-Stunden-Frist warten. Im schlimmsten Falle bis zum folgenden Freitag.
iceflip schrieb:Genau:note:
Ldex97 schrieb:So Maili, jetzt sind nur noch die coolen Kids onlineTja, die die so lange aufbleiben dürfen, wie sie wollen ^^
Ldex97 schrieb:Ganz genau :}Nicht wie die ganzen Babys und alten Leute. Nee, nur die coolen, die die auf der Stange mitfahren und nicht auf dem Gepäckträger ^^
Ldex97 schrieb:Ja! Wir sind brutal!Brutal coole Rebellen!