The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.06.2019 um 22:06.. so
müde bin ich, geh zur Ruh .. 💤
Gute Nacht Nexus. :nexus:
müde bin ich, geh zur Ruh .. 💤
Gute Nacht Nexus. :nexus:
Da wäre ich auch für. Man würfelt ja eh solange bis man ne 8 würfelt.Cachalot schrieb:Ich mach natürlich mit wenn ich da bin. Ziehe es aber vor den W6 zu verwenden
Diese Bitte, muss ich aus organisatorischen Gründen leider ablehnen ^^Cachalot schrieb:Ich mach natürlich mit wenn ich da bin. Ziehe es aber vor den W6 zu verwenden
Ok, also wer einen Sonder-Ava trägt, kann nicht mehr mitwürfeln, sondern muss bis Ablauf der 48-Stunden-Frist warten. Im schlimmsten Falle bis zum folgenden Freitag.iceflip schrieb:Ne auf Vorrat würde ich nicht sagen ^^
Genau :)Mailaika schrieb:Ok, also wer einen Sonder-Ava trägt, kann nicht mehr mitwürfeln, sondern muss bis Ablauf der 48-Stunden-Frist warten. Im schlimmsten Falle bis zum folgenden Freitag
Mailaika schrieb:Ok, also wer einen Sonder-Ava trägt, kann nicht mehr mitwürfeln, sondern muss bis Ablauf der 48-Stunden-Frist warten. Im schlimmsten Falle bis zum folgenden Freitag.
:note:iceflip schrieb:Genau
Tja, die die so lange aufbleiben dürfen, wie sie wollen ^^Ldex97 schrieb:So Maili, jetzt sind nur noch die coolen Kids online
Nicht wie die ganzen Babys und alten Leute. Nee, nur die coolen, die die auf der Stange mitfahren und nicht auf dem Gepäckträger ^^Ldex97 schrieb:Ganz genau :}
Brutal coole Rebellen!Ldex97 schrieb:Ja! Wir sind brutal!