The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.06.2019 um 21:39Ldex97 schrieb:Ja, ich habe noch ein FestnetztelefonAh ok dann geht's ja :)
Oder das Handy an die heilritze legen Oo
Ldex97 schrieb:Ja, ich habe noch ein FestnetztelefonAh ok dann geht's ja :)
RPGBot schrieb:Iceflip hat gewürfelt: 2Ich denke, wir sollten ein paar Grundregeln festlegen, was das Würfeln bzgl “Sonder-Avas“ betrifft.
Mailaika schrieb:Es wird nicht mehr wild drauflos gewürfelt, sondern vorher ein Tag/Uhrzeit festgelegt. Alles außerhalb dieser Zeit, kann nicht zu einem Sonder-Ava führenOha :(
Mailaika schrieb:Was das?Das hab ich letztens beim Spielen gesagt und dann haben die anderen sich über mich lustig gemacht :(
Mailaika schrieb:Hm...findest du nicht gut? :)Doch doch :D ist nur so, ich wollte bis zur letzten Regel sofort loswürfeln.
Ldex97 schrieb:und dann haben die anderen sich über mich lustig gemachtDas kann ich mir bei denen direkt vorstellen >.>
Ldex97 schrieb:Doch doch :D ist nur so, ich wollte bis zur letzten Regel sofort loswürfeln.Kannst du ja, sogar ohne Konsequenzen ^^
Mailaika schrieb:ohne KonsequenzenRegeln brechen ohne Konsequenzen? Ne dann bin icj lieber lieb.
Mailaika schrieb:Samstags ab 19:00 Uhr bis Sonntag 02:00 Uhr ist Würfelzeit. Wer in dieser Zeit eine 8 würfelt erhält einen Sonderava und muss diesen ab Zeitpunkt des anlegens 48 Stunden tragen.Ich finde das ganze Wochenende besser, also ab Freitag .. so ab Mittag ?