The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.06.2019 um 15:28Danke Maili und Danke Pony.
Bitte nach 18:00 bringen oder vor die Tür stellen.
Bitte nach 18:00 bringen oder vor die Tür stellen.
Mir doch egal, was du mit deinem Geld machst :)Pony2.4 schrieb:Darf ich mir dann was ausm Euroregal aussuchen? *.*
Brauchst du auch welche? @User9247 bringt dir welche mit.iceflip schrieb:Sanalen?
Nein danke, brauche keine sanalen ^^Mailaika schrieb:Wobei ich Männersanalen ja nicht so dolle finde
Die Seenplatte bin ich auch vor ein paar Jahren mal entlanggenudelt.Langweilig schrieb:Berlin hab ich mit dem Rad bereist :D Mecklenburger Seenplatte war die Route.
Lohnt sich aber. Schön restauriert und Wiederaufgebaut. Auch das ländliche Drumrum.Langweilig schrieb:Dräschdn hab ich noch nicht bereist aaaber bin auch kein Städtetouri.
ja, war auch schon in Dresden, wirklich schön :)Cachalot schrieb:3.14 schrieb:
Dräschdn hab ich noch nicht bereist aaaber bin auch kein Städtetouri.
Lohnt sich aber. Schön restauriert und Wiederaufgebaut. Auch das ländliche Drumrum.
Ihr macht den anders. Zutaten sehen ähnlich aus. Ich mache weniger Soße, dafür noch Käse und hartgekochtes Ei.Stiefel1973 schrieb:und hier ist mein Wurstsalat:
ich glaub, da gibt es viele Möglichkeiten, wir mögen den so, eine Breze oder Semmel dazu ..Cachalot schrieb:Ihr macht den anders.
Wie wäre es mit Saletten?iceflip schrieb:Nein danke, brauche keine sanalen ^^