The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 21:02Das sehen wir nachher :DMailaika schrieb:Darf ich die Schuhe selbst aussuchen und bekomm ich für jede erledigte Aufgabe ein Paar?
Das sehen wir nachher :DMailaika schrieb:Darf ich die Schuhe selbst aussuchen und bekomm ich für jede erledigte Aufgabe ein Paar?
Das stimmt, ich rufe “Dedux Hase Schatz, das Licht ist kaputt, kommst du mal?!“Ayashi schrieb:Aber wehe es ist mal eine Glühbirne kaputt, dann rufen sie einen Elektriker. :D
Das ist mir zu unsicher. Am Ende bekomm ich nach all der Schufterei ein paar Crocs >.>dedux schrieb:Das sehen wir nachher
Man ist zwischendurch immer mal für 5min ein Held und dann wird wieder gemotzt, wenn sie ein Barthaar im Waschbecken finden :DAyashi schrieb:Quatsch nennen sie das, wenn man Haus und Heim verschönern will. Aber wehe es ist mal eine Glühbirne kaputt, dann rufen sie einen Elektriker. :D
Super Idee und da @Ayashi eh viel beruflich unterwegs ist, kann er sie gleich ausliefern...kostenlos versteht sich!Ldex97 schrieb:Hey wir können ein Geschäft daraus machen. Dedux baut sie uns kostenlos zusammen und wir verkaufen sie für, sagen wir mal 5.000 Euro pro Stück. Materialkosten zahlt natürlich auch Dedux. :D
Wir werden reiche Menschen!!Mailaika schrieb:Super Idee und da @Ayashi eh viel beruflich unterwegs ist, kann er sie gleich ausliefern...kostenlos versteht sich!
dedux schrieb:Man ist zwischendurch immer mal für 5min ein Held
:|dedux schrieb:und dann wird wieder gemotzt, wenn sie ein Barthaar im Waschbecken finden :D