The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 21:02Mailaika schrieb:Darf ich die Schuhe selbst aussuchen und bekomm ich für jede erledigte Aufgabe ein Paar?Das sehen wir nachher :D
Mailaika schrieb:Darf ich die Schuhe selbst aussuchen und bekomm ich für jede erledigte Aufgabe ein Paar?Das sehen wir nachher :D
Ayashi schrieb:Aber wehe es ist mal eine Glühbirne kaputt, dann rufen sie einen Elektriker. :DDas stimmt, ich rufe “Dedux Hase Schatz, das Licht ist kaputt, kommst du mal?!“
dedux schrieb:Das sehen wir nachherDas ist mir zu unsicher. Am Ende bekomm ich nach all der Schufterei ein paar Crocs >.>
Ayashi schrieb:Quatsch nennen sie das, wenn man Haus und Heim verschönern will. Aber wehe es ist mal eine Glühbirne kaputt, dann rufen sie einen Elektriker. :DMan ist zwischendurch immer mal für 5min ein Held und dann wird wieder gemotzt, wenn sie ein Barthaar im Waschbecken finden :D
Ldex97 schrieb:Hey wir können ein Geschäft daraus machen. Dedux baut sie uns kostenlos zusammen und wir verkaufen sie für, sagen wir mal 5.000 Euro pro Stück. Materialkosten zahlt natürlich auch Dedux. :DSuper Idee und da @Ayashi eh viel beruflich unterwegs ist, kann er sie gleich ausliefern...kostenlos versteht sich!
Mailaika schrieb:Super Idee und da @Ayashi eh viel beruflich unterwegs ist, kann er sie gleich ausliefern...kostenlos versteht sich!Wir werden reiche Menschen!!
dedux schrieb:Man ist zwischendurch immer mal für 5min ein Held
dedux schrieb:und dann wird wieder gemotzt, wenn sie ein Barthaar im Waschbecken finden :D:|