The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 22:08Die sollte mal ordentlich einen durchziehen, vielleicht hilft es ^^
dedux schrieb:vielleicht hilft es ^^Bei der hilft denke nur crystal Mett... Soll mal bei Walther white nachhören
iceflip schrieb:Bei der hilft denke nur crystal Mett... Soll mal bei Walther white nachhören*mich wegschmeiß* :lolcry:
sherlocksfemme schrieb:Und wir, Frolleins, sehen uns an der Theke.@Stiefel1973 wohl auf der Theke an fremden Buxen :D
dedux schrieb:Solche Vollpfosten regieren uns :'DUnd die reden davon das unqualifizierte Wähler die politische Landschaft zerstören.
iceflip schrieb:Bei der hilft denke nur crystal Mett.
ayashi schrieb:Und die reden davon das unqualifizierte Wähler die politische Landschaft zerstören. Na ja, wenn ich Flinten Uschi so höre und sehe, oder den AltmeierVermutlich sind es Giftstoffe aus dem Bundestag. Die hocken schon zu lange auf ihren Stühlen. Vielleicht dünsten die Polster was aus, was das Hirn zerfrisst oO
3.14 schrieb:Mett fetzt und macht abhängigIch hab auch 60 Kilo Mett zuhause und naja mache sachen damit. Ist das jetzt etwa auch schon verboten -.-
Ldex97 schrieb:Ich hab auch 60 Kilo Mett zuhause und naja mache sachen damit.Einen 60.kilo schweren mettigel?