The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.06.2019 um 08:07den ursprung überhaupt zu erkennen, ist schon für viele schwer :)Langweilig schrieb:Wer egwas zerbricht der hat die Schönheit des Ursprungs nicht erkannt :(
den ursprung überhaupt zu erkennen, ist schon für viele schwer :)Langweilig schrieb:Wer egwas zerbricht der hat die Schönheit des Ursprungs nicht erkannt :(
Ich denke, es ist für einen ganzen Schultag gedacht.zweiter schrieb:is mir zuviel
Stimmt doch gar nicht, das hab ich nie gesagt OoMailaika schrieb:Warum? Weil blöde Maili nicht vernünftig sein kann?
Wann habe ich dich denn jemals zu iwss gezwungen?
Nur alleineMailaika schrieb:Könnt ihr es in der Gruppe nicht spielen oder gar nicht?
Ein wenigMailaika schrieb:Falls es dich tröstet, ich auch nicht
NeinMailaika schrieb:Los, tausch mit @iceflip ^^
BorderlandsLdex97 schrieb:Ja genau! Kein Dauntless mehr! @iceflip wir suchen uns ein anderes Spiel
Seh ich auch sozweiter schrieb:richtig entschieden
ver so ein verzwiktes system macht muss boykottiert werden
ja sicher,ich sehe es ja nur aus meiner sicht.Mailaika schrieb:Ich denke, es ist für einen ganzen Schultag gedacht.
Und da ist bei diesem Wetter etwas frisches äußerst angenehm.
Eine vernünftige Antwort kann aber nur von dedux kommen, nicht von mir.Ldex97 schrieb:Stimmt doch gar nicht, das hab ich nie gesagt Oo
Nein, du bist auch vernünftig. :)Mailaika schrieb:Eine vernünftige Antwort kann aber nur von dedux kommen, nicht von mir.
Mir isses aufgefallen :DStiefel1973 schrieb:Ich hab heute das Zitat ausgewählt und den Guten Morgen Post gemacht ..
wenn ich mich kurz einmischen darf.Ayashi schrieb:Was haltet ihr von diesem hier?
Kita und Kindersport im Anschluss. Oft mümmelt er es auf dem Heimweg noch weg. Außerdem haben sie in der Nachmittagsgruppe ne kleine Snackzeit.Mailaika schrieb:Ich denke, es ist für einen ganzen Schultag gedacht.
Und da ist bei diesem Wetter etwas frisches äußerst angenehm.