The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.05.2019 um 15:10Mailaika schrieb:Ich auch *.*Mach mal Ahhhhhhhhh
Hab leider nur Bilder von toten Pottwale gefunden bei denen man die Zähne sieht.
Die will ich nicht einstellen
Mailaika schrieb:Ich auch *.*Mach mal Ahhhhhhhhh
Ldex97 schrieb:Hey viel Glück für Berlin heute :)hoffentlich steigen sie nicht abWenn die gewinnen steigen sie auf ^^
Stiefel1973 schrieb:Also Union muss gewinnen oder ? Unentschieden reicht nicht oder ?0:0 oder 1:1 würde Union langen
Ldex97 schrieb:hoffentlich steigen sie nicht ab.O.o
Stiefel1973 schrieb:Unentschieden reicht nicht oder ?1:1 Oder 0:0 ginge auch
iceflip schrieb:Glaube Paderborn da sie aufn zweiten Platz sind. Aber kp ^^Nee. Die sind direkt aufgestiegen. Stuttgart steigt nicht ab, wenn Union es nicht packt :)
Stiefel1973 schrieb:und wer steigt dann auf ? Die Stuttgarter oder ?Stuttgart spielt gegen den Abstieg. Union für den Aufstieg
Cachalot schrieb:0:0 oder 1:1 würde Union langen
Bei 2:2 kommt es zu Verlängerung un d Elfmeterschießen, da muss Union letztendlich gewinnen
Cachalot schrieb:Dann bleiben sie in der zweiten Liga
Cachalot schrieb:Stuttgart verbliebe dann in der 1ten Liga.Danke, wenigstens einer! *seufz*
Ldex97 schrieb:Ich dachte Berlin wäre in der ersten Liga. Ich meine natürlich: Hoffentlich steigen sie aufDas ist Hertha Berlin
Mailaika schrieb:Danke, wenigstens einer! *seufz*Dafür das ich Union bis vor kurzem (ich erinnere mich an deine Werbeposts hier) noch nicht mal kannte.