The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.05.2019 um 17:12sherlocksfemme schrieb:Mit Klatschen bitte..Mal sehen, ob ich den Takt treffe ^^
Sonst versteh ich es nicht. 👆😁
sherlocksfemme schrieb:Mit Klatschen bitte..Mal sehen, ob ich den Takt treffe ^^
Sonst versteh ich es nicht. 👆😁
Ldex97 schrieb:Mir macht das alles langsam sorgen.Mir auch! Zunehmend werden wir Deutschen islamisiert ... :(
iceflip schrieb:Krass OoNicht gewusst?
Lisa1994 schrieb:Zunehmend werden wir Deutschen islamisiertDas würde ich jetzt nicht sagen.
Lisa1994 schrieb:Zunehmend werden wir Deutschen islamisiertWo hast du denn diesen rechten Quatsch her? Wer islamisiert dich und auf welche Art und Weise?
Mailaika schrieb:Wo hast du denn diesen rechten Quatsch her? Wer islamisiert dich und auf welche Art und Weise?Es steht nur auf den Lebensmitteln drauf was drinnen ist o.O
Stiefel1973 schrieb:Gewicht verlieren ^^nun, ich schlage eine überraschungstaktik vor.
Hätte sie fast eingeholt..das ist unsere Challange 😅
Ich versuche sie einzuholen, sie muss es verhindern 🤭
Mit Bild von der Waage einmal die Woche 😎
zweiter schrieb:nun, ich schlage eine überraschungstaktik vor.Soso. @zweiter gibt illegale Schummeltipps. :note: Dürfte die Behörden sicher interessieren.
pack dir beim wiegen immer etwas mehr gewicht in die tasche und dann irgendwann nehme die gewichte raus und du hast auf einen schlag paar kilo weniger und überholt
Ldex97 schrieb:Soso. @zweiter gibt illegale Schummeltipps.nur mal so ,anders herum kann @Mailaika esauch tun :D