The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.05.2019 um 18:07Ldex97 schrieb:So spät erst. Das dauert ja noch ewig.Was soll ich denn sagen? Ich warte seit Tagen darauf ^^
Ldex97 schrieb:So spät erst. Das dauert ja noch ewig.Was soll ich denn sagen? Ich warte seit Tagen darauf ^^
Cachalot schrieb:Dafür das ich Union bis vor kurzem (ich erinnere mich an deine Werbeposts hier) noch nicht mal kannte.Es sei dir verziehen, jetzt kennst du es ja und hast dich zudem informiert! :D
Mailaika schrieb:Aber dafür hoffentlich Union heut Abend in die Bundesliga ^^haben die nicht unentschieden gespielt...
Mailaika schrieb:Edding vom Gesicht schonmal nicht :Dach, den habe ich immer gern geschnüffelt
M11 schrieb:haben die nicht unentschieden gespielt...Im Hinspiel, ja. Heut ist das Rückspiel in Köpenick. Maaaaaan, weeßt du denn jar nüscht???
ayashi schrieb:Mahlzeit. Schnell was vernünftiges kochen, bevor meine Frau kommt.Lecker! Auch gut mit Spargel oder Blumenkohl oder grüne Bohnen! *.*
dedux schrieb:Theoretisch müssten sie heute mit dem Heimvorteil besser abgehen ^^Hab es schon mal erklärt. Union ist dafür bekannt dazu zu neigen, dass sie weiche Knie kriegen, wenn es ernst wird. Sie hatten in den letzten Wochen 2 Mal die Chance den Direktaufstieg klarzumachen.
Mailaika schrieb:Maaaaaan, weeßt du denn jar nüscht???habe jetzt erstmal so nachgelesen, was hier los war... mensch, ihr habt einen troll zum weinen gebracht ... seid ihr fies
zweiter schrieb:nein,die haben 2:2 gewonnen :DAlso, eigentlich war das tatsächlich wie ein Sieg für Union ^^