The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.05.2019 um 14:07Ach was solls...kann ja mal passieren ^^Cachalot schrieb:Oh. Da hab ich das wohl falsch verstanden 😳
Ach was solls...kann ja mal passieren ^^Cachalot schrieb:Oh. Da hab ich das wohl falsch verstanden 😳
Ja, immer noch. Toll wie du dich um deine Gäste kümmerst 😳iceflip schrieb:Bin ich nicht der kerkermeister? Oo
In Europa werden sie zugewinnen.Mailaika schrieb:Iwie überrascht mich das jetzt nicht ^^
Mal sehen, inwiefern das zum letztlichen Wahlergebnis passt ^^
Hab mich schon gewundert was das für ne Arbeit war. Hab nen halben Bleistift leergeschriebenMailaika schrieb:Ach was solls...kann ja mal passieren ^^
Da bin ich bei uns echt gespannt!Cachalot schrieb:Hier bei Kommune und Kreis wird’s wohl schwarz bleiben
Hast du Name und Adresse draufgeschrieben? Dann schicken sie es dir vll zu damit du korrigieren kannst ^^Cachalot schrieb:Hab mich schon gewundert was das für ne Arbeit war. Hab nen halben Bleistift leergeschrieben
Bring ihn doch nicht auf dumme Ideen ^^SirNoodles schrieb:da fehlt noch Anno 1800
Bei denen hab ich das Kreuz gemacht um zu zeigen das ich sie durchgestrichen habeMailaika schrieb:Mist...auch bei der AfD O.o