The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.05.2019 um 14:07Cachalot schrieb:Oh. Da hab ich das wohl falsch verstanden 😳Ach was solls...kann ja mal passieren ^^
Cachalot schrieb:Oh. Da hab ich das wohl falsch verstanden 😳Ach was solls...kann ja mal passieren ^^
iceflip schrieb:Bin ich nicht der kerkermeister? OoJa, immer noch. Toll wie du dich um deine Gäste kümmerst 😳
Mailaika schrieb:Iwie überrascht mich das jetzt nicht ^^In Europa werden sie zugewinnen.
Mal sehen, inwiefern das zum letztlichen Wahlergebnis passt ^^
Mailaika schrieb:Ach was solls...kann ja mal passieren ^^Hab mich schon gewundert was das für ne Arbeit war. Hab nen halben Bleistift leergeschrieben
Cachalot schrieb:Hier bei Kommune und Kreis wird’s wohl schwarz bleibenDa bin ich bei uns echt gespannt!
Cachalot schrieb:Hab mich schon gewundert was das für ne Arbeit war. Hab nen halben Bleistift leergeschriebenHast du Name und Adresse draufgeschrieben? Dann schicken sie es dir vll zu damit du korrigieren kannst ^^
SirNoodles schrieb:da fehlt noch Anno 1800Bring ihn doch nicht auf dumme Ideen ^^
Mailaika schrieb:Mist...auch bei der AfD O.oBei denen hab ich das Kreuz gemacht um zu zeigen das ich sie durchgestrichen habe