The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.05.2019 um 13:59Ldex97 schrieb:@iceflip wir haben viel arbeit vor uns. Wir müssen aus dedux einen Konsolianer machen.Naja, ich hab immerhin einen Xbox und einen Steam Controller :D
Ldex97 schrieb:@iceflip wir haben viel arbeit vor uns. Wir müssen aus dedux einen Konsolianer machen.Naja, ich hab immerhin einen Xbox und einen Steam Controller :D
dedux schrieb:Kenne nur siege und das heißt Belagerung ^^danke :D das hat mit "G/"(google) auch ausgespuckt :D
Ldex97 schrieb:Dann wirst du mich wohl hassen. Ich hab mich gegen die Grünen und für Volt entschieden.Ganz sicher nicht :D
Cachalot schrieb:Ich hatte heute 1+10+26 StimmenDu solltest doch nicht überall ein Kreuz machen! :palm:
SirNoodles schrieb:währen wir dann zu dritt in dem Kerker?Mit @zweiter und @dedux ,jepp. Und vielleicht noch @Cachalot oder hab ich den wieder freigelassen? 🤔
Mailaika schrieb:Du solltest doch nicht überall ein Kreuz machen!Ach so?
dedux schrieb:27 Jahre Parteimitglied ^^Du hast nur keine Lust das “Abo“ zu beenden. Gibs doch zu ^^
Cachalot schrieb:Der Nexus grünt.Iwie überrascht mich das jetzt nicht ^^
Mailaika schrieb:Du hast nur keine Lust das “Abo“ zu beenden. Gibs doch zu ^^Grün ist der aktuelle Zeitgeist.
Mailaika schrieb:Mit @zweiter und @dedux ,jepp. Und vielleicht noch @Cachalot oder hab ich den wieder freigelassen? 🤔Bin ich nicht der kerkermeister? Oo
Aber mach dir keine Hoffnung, @Stiefel1973 kocht nicht für die Kerkerbewohner