The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.05.2019 um 15:06Strategiespiele sind im Moment nicht so meins, die binden mich zu lange. Bin nur ein zwischendurch-Zocker ^^SirNoodles schrieb:da fehlt noch Anno 1800 😊
Strategiespiele sind im Moment nicht so meins, die binden mich zu lange. Bin nur ein zwischendurch-Zocker ^^SirNoodles schrieb:da fehlt noch Anno 1800 😊
aufbau strategie ist wie bonsei ;)dedux schrieb:Strategiespiele sind im Moment nicht so meins, die binden mich zu lange. Bin nur ein zwischendurch-Zocker ^^
Hab damals gern Warcraft und Starcraft gezockt ^^CriticalRush schrieb:aufbau strategie ist wie bonsei ;)
Starcraft 2 hab ich bis Level Gold gespielt, aber irgendwann hat mich der ewige gleiche anfan generftdedux schrieb:Hab damals gern Warcraft und Starcraft gezockt ^^
Jep, die Serie mit Archer ist cool ^^CriticalRush schrieb:ich werde mal wieder star trek gucken mit captain Acher und dabei eine led matrix malen
Nee, das ist nicht aus Siegen, aus Siegen kam die Satire ^^CriticalRush schrieb:ja klar :) aus siegen
Bei mir blinkt es ständig, ich antworte nicht immer auf alles, das heißt aber nicht, dass ich es nicht zur Kenntnis nehme ^^CriticalRush schrieb:ich merke dich muss ich auch wie blob besser atten
schade, dann hab ich was flasch verstanden, ich htte aber zum trailer gepostet - moment oder ist das jetzt satiere?dedux schrieb:Nee, das ist nicht aus Siegen, aus Siegen kam die Satire ^^
Nee, ich hatte den Trailer ja schon mal gepostet und daraufhin hatte Iceflip mit der Satire geantwortet ^^CriticalRush schrieb:schade, dann hab ich was flasch verstanden, ich htte aber zum trailer gepostet - moment oder ist das jetzt satiere?
Neben Patrick Stewart, der auch in dieser Serie den Kapitän der Enterprise spielt, sind auch Alison Pill ("The Newsroom"), Harry Treadaway ("Penny Dreadful") und Isa Briones ("American Crime Story: Versace") an Bord.
das habe ich wohl überlesen, danke fürs raussuchendedux schrieb:Neben Patrick Stewart, der auch in dieser Serie den Kapitän der Enterprise spielt, sind auch Alison Pill ("The Newsroom"), Harry Treadaway ("Penny Dreadful") und Isa Briones ("American Crime Story: Versace") an Bord.