The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
26.05.2019 um 15:06SirNoodles schrieb:da fehlt noch Anno 1800 😊Strategiespiele sind im Moment nicht so meins, die binden mich zu lange. Bin nur ein zwischendurch-Zocker ^^
SirNoodles schrieb:da fehlt noch Anno 1800 😊Strategiespiele sind im Moment nicht so meins, die binden mich zu lange. Bin nur ein zwischendurch-Zocker ^^
dedux schrieb:Strategiespiele sind im Moment nicht so meins, die binden mich zu lange. Bin nur ein zwischendurch-Zocker ^^aufbau strategie ist wie bonsei ;)
CriticalRush schrieb:aufbau strategie ist wie bonsei ;)Hab damals gern Warcraft und Starcraft gezockt ^^
dedux schrieb:Hab damals gern Warcraft und Starcraft gezockt ^^Starcraft 2 hab ich bis Level Gold gespielt, aber irgendwann hat mich der ewige gleiche anfan generft
CriticalRush schrieb:ich werde mal wieder star trek gucken mit captain Acher und dabei eine led matrix malenJep, die Serie mit Archer ist cool ^^
CriticalRush schrieb:ja klar :) aus siegenNee, das ist nicht aus Siegen, aus Siegen kam die Satire ^^
CriticalRush schrieb:ich merke dich muss ich auch wie blob besser attenBei mir blinkt es ständig, ich antworte nicht immer auf alles, das heißt aber nicht, dass ich es nicht zur Kenntnis nehme ^^
dedux schrieb:Nee, das ist nicht aus Siegen, aus Siegen kam die Satire ^^schade, dann hab ich was flasch verstanden, ich htte aber zum trailer gepostet - moment oder ist das jetzt satiere?
CriticalRush schrieb:schade, dann hab ich was flasch verstanden, ich htte aber zum trailer gepostet - moment oder ist das jetzt satiere?Nee, ich hatte den Trailer ja schon mal gepostet und daraufhin hatte Iceflip mit der Satire geantwortet ^^
Neben Patrick Stewart, der auch in dieser Serie den Kapitän der Enterprise spielt, sind auch Alison Pill ("The Newsroom"), Harry Treadaway ("Penny Dreadful") und Isa Briones ("American Crime Story: Versace") an Bord.
dedux schrieb:Neben Patrick Stewart, der auch in dieser Serie den Kapitän der Enterprise spielt, sind auch Alison Pill ("The Newsroom"), Harry Treadaway ("Penny Dreadful") und Isa Briones ("American Crime Story: Versace") an Bord.das habe ich wohl überlesen, danke fürs raussuchen