The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.05.2019 um 05:4108022019 schrieb:Bin betrunken ... :D
08022019 schrieb:Lass die Finger von "Mailaika"!Lass lieber den Alk weg, sonst nimmt das noch ein böses Ende ^^
08022019 schrieb:Bin betrunken ... :D
08022019 schrieb:Lass die Finger von "Mailaika"!Lass lieber den Alk weg, sonst nimmt das noch ein böses Ende ^^
08022019 schrieb:Letzendlich ist die Hirnchemie dafür verantwortlich, WIE ein Mensch seine Unwelt wahrnimmt und auch seine Handlungen werden maßgeblich dadurch beeinflusst! Meiner Meinung nach gibt es keine Seele! Das Bewusstsein eines Menschen ist nichts anderes als ein komplexes Zusammenspiel der Hirnchemie.Diese Meinung kann man sicherlich haben, allerdings ist die Frage ungeklärt, was in diesem Fall zuerst da war, Henne oder Ei ^^
dedux schrieb:Diese Meinung kann man sicherlich haben, allerdings ist die Frage ungeklärt, was in diesem Fall zuerst da war, Henne oder Ei ^^Öhm ich empfehle das LSD Buch xD
Hirnchemie mag die Schnittstelle zwischen materieller und geistiger Welt sein aber man kann nicht sagen, welcher Teil der Ursprung ist.
Bewusstsein und Hirnchemie gleichzusetzen geht definitiv zu weit.
3.14 schrieb:Hirnchemie und so.alle stoffe die der körper aufnimmt beeinflussen ,egal ob essen ,gerüche ,pillen, oder sonstiges.
3.14 schrieb:Ooohhh bei mir ganz extrem.dein gedanke ist schon da,die substanzen beeinflussen positiv oder negativ,oder anders
3.14 schrieb:Naja ich empfinde es schon als Unterschied ob mir Sch. Gedanken durch den Kopf schießen wie n Blitzlichtgewitter oder ruhe herrscht und positive Gedankenflüsse.ja verstehe,aber ich sehe das so.
Ohne Medis kann ich wie n Tourettekranker fluchen nur wegen ner Kleinigkeit.
“Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
CriticalRush schrieb:oh, gute besserungBin nicht krank, bemitleide mich nur wegen dem schlechten Wetter :D