The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.05.2019 um 23:553.14 schrieb:Die Thematik einer Krankheit kann man nicht packend verpacken.Bücher über Krankheiten zu lesen, hat was krankes 😉
3.14 schrieb:Die Thematik einer Krankheit kann man nicht packend verpacken.Bücher über Krankheiten zu lesen, hat was krankes 😉
Ldex97 schrieb:Aber dann ist es vielleicht das falsche Thema für ein Buch.Es ist keine Freizeitliteratur.
3.14 schrieb:Die Thematik einer Krankheit kann man nicht packend verpacken.Nicht? Für MICH sind Fachbücher deutlich packender als irgendwelche Romane!
08022019 schrieb:Die Hirnchemie ist ein sehr interessantes Thema! Gerade bei ADHS ist das auch relevant. Obwohl da eher Dopamin und Glutamat eine größere Rolle spielt.Ja dem ist so. Generell Botenstoffe und Hormone. Gerät es aus dem Gleichgewicht kann es unschön werden.
Mailaika schrieb:Wer bist du und was ist dein Problem?Bitte chill und lege meine Worte nicht auf die Goldwaage!
08022019 schrieb:Nicht? Für MICH sind Fachbücher deutlich packender als irgendwelche Romane!Finde ich auch.
Ldex97 schrieb:Gut wenn man sellber betroffen ist ist es vielleicht auch wieder deutlich interessanter.Chemie war mein Lieblingsfach in der 9 und in der 10 mein Prüfungsfach. Fand das schon i immer interessant.
Ldex97 schrieb:Dachte du redest von Romanen.Zeitverschwendung :troll: sowas les ich nicht mehr seit Beilight und den Harald Töpfer und Outlander