dedux schrieb:Das ist nur als Demo fürs Foto gedacht, ist die letzte Folge der vierten Staffel Lucifer ^^
Sollst du Spoilern? Neeein
Lisa1994 schrieb:So drastisch wie er von den Grünen immer beschrieben wird, ist er nicht. Auch die "Verbesserungsvorschläge" der Grünen sind größtenteils unrealistisch.
Du wohnst nicht innder Nähe von Talsperren und die Dörfer um deinen Wohnort herum mussten auch nicht mit Wasser versorgt werden oder?
Die Bergseen im Sommer waren voller Fischleichen weil die Seen gekippt sind weils W
wochenlang keinen Regen gab.
Talsperren waren teils versiegt. Die Sieber war nur noch Kies. In Baunschweig sah man im Stadtbereich nur noch braune Grasflächen.
Hab den ganzen Sommer über Töpfe mit Wasser raus gestellt damit Insekten was zu trinken finden. Ich freue mich mittlerweile über jeden Regen weil ich weiß dass es den Speichern gut tut.
Eine ordentliche Schneeschmelze fehlt.
Das alles bemerkst du nicht oder hälst es für harmlos?
Mädel schau dir die Auswirkungen an.
Lisa1994 schrieb:Du weißt doch genau, dass ein mögliches Kopftuchverbot nix mit einem einfachen Kleiderverbot zu tun hat. Es geht um Unterdrückung und Machtausübung
Komisch meine Freundin trägt es aus eigenem Willen und ihre Tochter auch.
Sie sind toleranter als du es bist.
Ldex97 schrieb:Tut mir leid, aber das ist rassistisch. Du kennst nicht jeden Muslimen und schmeißt einfach nur alle in einen Topf. Das Problem sinf nicht die Muslime sondern ein paar herausstechende radikale.
Das kapiert sie wohl nicht