The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.05.2019 um 08:14Mailaika schrieb:Hm...aber woran liegt es dann? Wem wollen wir die Schuld geben?Wer ist nicht On? Wer kann sich nicht wehren?
Mailaika schrieb:Hm...aber woran liegt es dann? Wem wollen wir die Schuld geben?Wer ist nicht On? Wer kann sich nicht wehren?
sherlocksfemme schrieb:Hatte Niki nicht ne Lungentransplantation hinter sich in letzter Zeit?Ah, kann auch sein. Irgendein größerer medizinischer Eingriff bzgl eines Organs auf jeden Fall.
Mailaika schrieb:@dedux und @iceflip und @M11 *.*Haben wir nicht eine etwas weniger wehrhafte Person in petto?
Ldex97 schrieb:Ich bin müde :cry:Tja, wer hat denn nicht auf mich gehört und musste die angesagte Zeit heimlich überziehen? Selbst schuld! :|
sherlocksfemme schrieb:Hatte Niki nicht ne Lungentransplantation hinter sich in letzter Zeit?Ja, letztes Jahr
Pony2.4 schrieb:Ja, letztes JahrMoin Nexuspony.
Ldex97 schrieb:Mach mir nen Kaffee :cry:Pfff...kannst nen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht haben! :|
sherlocksfemme schrieb:Wollte ich gerade sagen. Jetzt wieder rumgnatschen. Ich bin jaaaa soooo müde. 😑Unmöglich diese Jugend. Vll sollten wir @iceflip
BossMeng schrieb:Ist da auch Evoli dabei??Das Weiss ich gar nicht
sherlocksfemme schrieb:Globulis?^^Was? ^^
Mailaika schrieb:Unmöglich diese Jugend. Vll sollten wir @iceflipBitte was?
und @Ldex97 den morgigen Spieleabend verbieten? 🤔
Sonst geht das gegnatsche direkt weiter