The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.05.2019 um 08:14Wer ist nicht On? Wer kann sich nicht wehren?Mailaika schrieb:Hm...aber woran liegt es dann? Wem wollen wir die Schuld geben?
Wer ist nicht On? Wer kann sich nicht wehren?Mailaika schrieb:Hm...aber woran liegt es dann? Wem wollen wir die Schuld geben?
Ah, kann auch sein. Irgendein größerer medizinischer Eingriff bzgl eines Organs auf jeden Fall.sherlocksfemme schrieb:Hatte Niki nicht ne Lungentransplantation hinter sich in letzter Zeit?
Haben wir nicht eine etwas weniger wehrhafte Person in petto?Mailaika schrieb:@dedux und @iceflip und @M11 *.*
Tja, wer hat denn nicht auf mich gehört und musste die angesagte Zeit heimlich überziehen? Selbst schuld! :|Ldex97 schrieb:Ich bin müde :cry:
Ja, letztes Jahrsherlocksfemme schrieb:Hatte Niki nicht ne Lungentransplantation hinter sich in letzter Zeit?
@zweiter oder @Langweilig ?Cachalot schrieb:Haben wir nicht eine etwas weniger wehrhafte Person in petto?
Moin Nexuspony.Pony2.4 schrieb:Ja, letztes Jahr
Pfff...kannst nen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht haben! :|Ldex97 schrieb:Mach mir nen Kaffee :cry:
Unmöglich diese Jugend. Vll sollten wir @iceflipsherlocksfemme schrieb:Wollte ich gerade sagen. Jetzt wieder rumgnatschen. Ich bin jaaaa soooo müde. 😑
Das Weiss ich gar nichtBossMeng schrieb:Ist da auch Evoli dabei??
Was? ^^sherlocksfemme schrieb:Globulis?^^
Bitte was?Mailaika schrieb:Unmöglich diese Jugend. Vll sollten wir @iceflip
und @Ldex97 den morgigen Spieleabend verbieten? 🤔
Sonst geht das gegnatsche direkt weiter