The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.05.2019 um 07:07Tröööööööööt
Moin Nexus
Moin Nexus
“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“
Winston Churchill
Das hatten wir gestern. Die Wasservorräte für den Garten sind wieder voll. ^^Stiefel1973 schrieb:hier regnet es .. und wie ! ^^
Ich fühle so mit dir :)Stiefel1973 schrieb:Passt heut zu meinem Befinden
Reine Show.zweiter schrieb:hört sich zäh an
Regen, starker Wind, "Die Natur braucht den Regen" WetterMailaika schrieb:Der Dienstag begrüßt euch mit herrlichem Sonnenschein
Schon lange und du? Kind ist schon in der kita und gleich geht's los an die Arbeit...menschenkind schrieb:Schon wach? 👍🏻
Du hast bestimmt nicht aufgegessen :|Cachalot schrieb:Regen, starker Wind, "Die Natur braucht den Regen" Wetter
Nein, 70 ist heutzutage kein Alter um zu sterben. Allerdings hat er so vieles mitgemacht und erlebt, dass es ein Wunder ist, dass er überhaupt 70 geworden ist.Cachalot schrieb:Hab es heute auch in der Zeitung gelesen. 70 ist nicht so alt.
Stiefel1973 schrieb:hier regnet es .. und wie ! ^^
Cachalot schrieb:Regen, starker Wind, "Die Natur braucht den Regen" Wetter
Was ist denn nur los bei euch? Ich bin gerade om Shirt auf dem Weg zur Arbeit ^^iceflip schrieb:Dienstag und voll das piss Wetter -, -
Schau mal auf mein Bild und überlege wie realistisch das klingtMailaika schrieb:Du hast bestimmt nicht aufgegessen :|
Hm...aber woran liegt es dann? Wem wollen wir die Schuld geben?Cachalot schrieb:Schau mal auf mein Bild und überlege wie realistisch das klingt
Er hatte in letzter Zeit schon gesundheitliche Probleme. Ich meine, mal was von Nieren oder so gelesen zu haben?Cachalot schrieb:Der Unfall hat seine Spuren hinterlassen. Es kam für mich jetzt dennoch überraschend.