The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.05.2019 um 07:07Tröööööööööt
Moin Nexus
Moin Nexus
“Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“
Winston Churchill
Stiefel1973 schrieb:hier regnet es .. und wie ! ^^Das hatten wir gestern. Die Wasservorräte für den Garten sind wieder voll. ^^
Stiefel1973 schrieb:Passt heut zu meinem BefindenIch fühle so mit dir :)
zweiter schrieb:hört sich zäh anReine Show.
Mailaika schrieb:Der Dienstag begrüßt euch mit herrlichem SonnenscheinRegen, starker Wind, "Die Natur braucht den Regen" Wetter
menschenkind schrieb:Schon wach? 👍🏻Schon lange und du? Kind ist schon in der kita und gleich geht's los an die Arbeit...
Cachalot schrieb:Regen, starker Wind, "Die Natur braucht den Regen" WetterDu hast bestimmt nicht aufgegessen :|
Cachalot schrieb:Hab es heute auch in der Zeitung gelesen. 70 ist nicht so alt.Nein, 70 ist heutzutage kein Alter um zu sterben. Allerdings hat er so vieles mitgemacht und erlebt, dass es ein Wunder ist, dass er überhaupt 70 geworden ist.
Stiefel1973 schrieb:hier regnet es .. und wie ! ^^
Cachalot schrieb:Regen, starker Wind, "Die Natur braucht den Regen" Wetter
iceflip schrieb:Dienstag und voll das piss Wetter -, -Was ist denn nur los bei euch? Ich bin gerade om Shirt auf dem Weg zur Arbeit ^^
Mailaika schrieb:Du hast bestimmt nicht aufgegessen :|Schau mal auf mein Bild und überlege wie realistisch das klingt
Cachalot schrieb:Schau mal auf mein Bild und überlege wie realistisch das klingtHm...aber woran liegt es dann? Wem wollen wir die Schuld geben?
Cachalot schrieb:Der Unfall hat seine Spuren hinterlassen. Es kam für mich jetzt dennoch überraschend.Er hatte in letzter Zeit schon gesundheitliche Probleme. Ich meine, mal was von Nieren oder so gelesen zu haben?