The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.05.2019 um 16:31Manchmal klappts :DCachalot schrieb:Wir anderen warten ja nur darauf das du es schaffst die Leuts zum erzählen zu bringen :D
Manchmal klappts :DCachalot schrieb:Wir anderen warten ja nur darauf das du es schaffst die Leuts zum erzählen zu bringen :D
-.-Cachalot schrieb:Kann jetzt leider nicht in YouTube wühlen.Das ist klar die Neuauflage von"Sie nannten ihn Mücke"
Kennst du den Film?BossMeng schrieb:Was soll mir das jetzt genau sagen ? *streng schau
Deswegen bin ich noch im nexusMailaika schrieb:Manchmal klappts :D
Und genau das werdwn wir Brudericeflip schrieb:nd es kommt noch härter
Wir wollen über die Erde regieren...
...und unseren eigenen Staat kreieren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir!
Jessie!
Und James!
Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht!
Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
NenenenenenneneMailaika schrieb:Ohoh.....komm Prinzessin Maili kannst du es doch erzählen
Genau mein Typ hhahahahahaCachalot schrieb:Egal. Am Schluss spielt er nochmal selber und walzt halt alles nieder.
Naaaa also ???!!!Cachalot schrieb:Hab tatsächlich als Jugendlicher auch ein paar mal AF gespielt.
Die Amis :lv:Cachalot schrieb:Mannheim, viele Amis. Da hat es einiges an Angebot gegeben. Von der Statur ein Läufer daher eher der der rennt und versucht zu fangen :D . Kein Walzer.
Kein Bedarf. Da sieht man zu oft Sterne. Hatte zu der Zeit keine 70kg. Und dann prallen da 90-110kg gegen dich. Da gibt es nur eine Richtung in die man fliegt.BossMeng schrieb:Ich übrigens auch eher Läuferin ;) Rennt schnell, gelenkig etc ..Mädel halt ;) Hätte aber echt mal Bock alles umzukrempeln ... Karotten alle ^^
Hahhaahah krass ... aber stimmt ja ;)Cachalot schrieb:Kein Bedarf. Da sieht man zu oft Sterne. Hatte zu der Zeit keine 70kg. Und dann prallen da 90-110kg gegen dich. Da gibt es nur eine Richtung in die man fliegt.
He nee,Cachalot schrieb:14? Oh. Hab dich unterschätzt