The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.05.2019 um 16:31Cachalot schrieb:Wir anderen warten ja nur darauf das du es schaffst die Leuts zum erzählen zu bringen :DManchmal klappts :D
Cachalot schrieb:Wir anderen warten ja nur darauf das du es schaffst die Leuts zum erzählen zu bringen :DManchmal klappts :D
Cachalot schrieb:Kann jetzt leider nicht in YouTube wühlen.Das ist klar die Neuauflage von"Sie nannten ihn Mücke"-.-
BossMeng schrieb:Was soll mir das jetzt genau sagen ? *streng schauKennst du den Film?
Mailaika schrieb:Manchmal klappts :DDeswegen bin ich noch im nexus
iceflip schrieb:nd es kommt noch härterUnd genau das werdwn wir Bruder
Wir wollen über die Erde regieren...
...und unseren eigenen Staat kreieren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir!
Jessie!
Und James!
Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht!
Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Mailaika schrieb:Ohoh.....komm Prinzessin Maili kannst du es doch erzählenNenenenenennene
Cachalot schrieb:Egal. Am Schluss spielt er nochmal selber und walzt halt alles nieder.Genau mein Typ hhahahahaha
Cachalot schrieb:Hab tatsächlich als Jugendlicher auch ein paar mal AF gespielt.Naaaa also ???!!!
Cachalot schrieb:Mannheim, viele Amis. Da hat es einiges an Angebot gegeben. Von der Statur ein Läufer daher eher der der rennt und versucht zu fangen :D . Kein Walzer.Die Amis :lv:
BossMeng schrieb:Ich übrigens auch eher Läuferin ;) Rennt schnell, gelenkig etc ..Mädel halt ;) Hätte aber echt mal Bock alles umzukrempeln ... Karotten alle ^^Kein Bedarf. Da sieht man zu oft Sterne. Hatte zu der Zeit keine 70kg. Und dann prallen da 90-110kg gegen dich. Da gibt es nur eine Richtung in die man fliegt.
Cachalot schrieb:Kein Bedarf. Da sieht man zu oft Sterne. Hatte zu der Zeit keine 70kg. Und dann prallen da 90-110kg gegen dich. Da gibt es nur eine Richtung in die man fliegt.Hahhaahah krass ... aber stimmt ja ;)
Cachalot schrieb:14? Oh. Hab dich unterschätztHe nee,