The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.05.2019 um 16:59Cachalot schrieb:Neidisch auf diesen perfekt Auqadynamischen Körper.Aber klar doch *-*
Wäre gerne so fit wie Du :lv:
Cachalot schrieb:Neidisch auf diesen perfekt Auqadynamischen Körper.Aber klar doch *-*
Mailaika schrieb:Schlümmer geht ümmer :DAber du siehst, deine Strafmaßnahme verpufft. War wohl doch harmlos
BossMeng schrieb:Aber klar doch *-*Wäre gerne so fit wie Du :lv:Jetzt bin ich überrascht. Hab doch tatsächlich mit einem abfälligen Kommentar gerechnet und schon die Antwort darauf im Geiste zurechtgebastelt.
Cachalot schrieb:Jetzt bin ich überrascht. Hab doch tatsächlich mit einem abfälligen Kommentar gerechnet und schon die Antwort darauf im Geiste zurechtgebastelt.Och Wali .. ich kann doch nicht immer fies sein :kiss:
Und dann das.
Mein Weltbild ist soeben in 1000 Scherben zerborsten. Jetzt muss ich erstmal abtauchen und darüber nachdenken
BossMeng schrieb:Och Wali .. ich kann doch nicht immer fies sein :kiss:Ich muss auch mal überlegend sein :DEs ist nur so ungewohnt. Damit muss man erstmal zu leben lernen.
Cachalot schrieb:Aber du siehst, deine Strafmaßnahme verpufftWeil IHR nicht ordentlich mitmacht! Nur auf @3.14
Cachalot schrieb:Es ist nur so ungewohnt. Damit muss man erstmal zu leben lernen.Oki nächstes mal nen HorroGif als Vorwarnung .. ähnlich wie dieses:
Hättest du nicht vorwarnen können?