The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.05.2019 um 17:20BossMeng schrieb:Tweety shit :Y:ich nehme an du meinst Tweety shirt und nicht shit :D
Jo die Farbe passt zu Tweety
Mailaika schrieb:Pffff:D
BossMeng schrieb:Tweety shit :Y:ich nehme an du meinst Tweety shirt und nicht shit :D
Mailaika schrieb:Pffff:D
Cachalot schrieb:ich nehme an du meinst Tweety shirt und nicht shit :DHab mich ja auch gleich verbessert .. sogar in GROßBUCHSTABEN
BossMeng schrieb:Hab mich ja auch gleich verbessert .. sogar in GROßBUCHSTABEN LERNT LESEN oder BRILLE AUF ALTER MANN !!:kiss:
Mailaika schrieb:Das Lachen wird dir im Kerker vergehen! :|Aber immerhin haste Gesellschaft von dedux und zweiter >.>Passt. 3 Fürs Skat
Mailaika schrieb:Im Dunkeln. Ich hoffe, ihr habt Karten in Blindenschrift :troll:You remember - Wal - Tiefsee - Dunkel - ich spiele per Sonar :D
Mailaika schrieb:Im Dunkeln. Ich hoffe, ihr habt Karten in Blindenschrift :troll:Wir haben unsere Rattenfettkerzen :D
dedux schrieb:Wir haben unsere Rattenfettkerzen :DDie brennen aber auch nur mit Feuer :P:
Cachalot schrieb:You remember - Wal - Tiefsee - Dunkel - ich spiele per SonarAlso spielst du allein oder schaust du den anderen in die Karten und sagst ihnen ihr Blatt?
Mailaika schrieb:Die brennen aber auch nur mit Feuer :P:Mit der geballten Geisteskraft fallen uns genug Möglichkeiten ein, Feuer zu machen ^^
dedux schrieb:Mit der geballten Geisteskraftna klar. Die drei geistigen Größen des Nexus. Ein Kinderspiel