The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.05.2019 um 09:17Lufu schrieb:Ohhhh der Pinguin ist ja goldigdanke, die künstler geben sich halt mühe, jeder preis hat seinen preis :klugmaul:
Lufu schrieb:Ohhhh der Pinguin ist ja goldigdanke, die künstler geben sich halt mühe, jeder preis hat seinen preis :klugmaul:
CriticalRush schrieb:@dedux, ich finde das irgendwie toll, das die Kücken in der Garage echt geschlüpft sind :Y:Ich auch ^^
Cachalot schrieb:Meinst du geschlüpft oder flügge?Das Bild hatte ich gesehen. Sahen noch nicht wirklich nach Flugexperimenten ausIch meinte gar nix :D
Adipompöös schrieb:Außerdem bin ich nicht zu jung, ich komm bald in die Schule :Dich weiß noch wie ich bestanden habe, ich hätte abschalten können, aber es war auch nicht so schwer
3.14 schrieb:Maili wir sind gute Mütter und bereiten die lieben kleinen aufs böse Leben vorWir sind zumindest redlich bemüht! :D
3.14 schrieb:Nach dem Wodka können die nur noch UnoMemory...und dann sehen sie alles doppelt :D
iceflip schrieb:Morgen gibt's ne Party? Und ich bin nicht eingeladen?8 kleine Mädchen und 2 noch kleinere Jungs. Willst du das wirklich? :D
Lufu schrieb:Goldig! hab nicht viel mitbekommen die letzen Tage. Magst du kurz zsm. fassen worum es sich handelt?In meiner Garage stehen ein paar alte Zimmertüren, die dort für den Entsorger zwischengelagert sind. Ein Amselpärchen hat ein Nest drauf gebaut :D
dedux schrieb:Hier ein neues Foto, gerade aufgenommen ^^Vier! Vier hungrige Schnäbelchen, oder?
Mailaika schrieb:8 kleine Mädchen und 2 noch kleinere Jungs. Willst du das wirklich? :DKann meine Nintendo Switch mitbringen :)
Mailaika schrieb:Welche noch?M&M
dedux schrieb:In meiner Garage stehen ein paar alte Zimmertüren, die dort für den Entsorger zwischengelagert sind. Ein Amselpärchen hat ein Nest drauf gebaut :DOh wie goldig! Ich hoffe, sie kommen gut durch. Sowas ist schön zu sehen
Lufu schrieb:Oh wie goldig! Ich hoffe, sie kommen gut durch. Sowas ist schön zu sehenDie kommen bestimmt durch, das Nest ist sicher ^^