The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.05.2019 um 09:17danke, die künstler geben sich halt mühe, jeder preis hat seinen preis :klugmaul:Lufu schrieb:Ohhhh der Pinguin ist ja goldig
danke, die künstler geben sich halt mühe, jeder preis hat seinen preis :klugmaul:Lufu schrieb:Ohhhh der Pinguin ist ja goldig
Ich auch ^^CriticalRush schrieb:@dedux, ich finde das irgendwie toll, das die Kücken in der Garage echt geschlüpft sind :Y:
Ich meinte gar nix :DCachalot schrieb:Meinst du geschlüpft oder flügge?Das Bild hatte ich gesehen. Sahen noch nicht wirklich nach Flugexperimenten aus
ich weiß noch wie ich bestanden habe, ich hätte abschalten können, aber es war auch nicht so schwerAdipompöös schrieb:Außerdem bin ich nicht zu jung, ich komm bald in die Schule :D
Wir sind zumindest redlich bemüht! :DLangweilig schrieb:Maili wir sind gute Mütter und bereiten die lieben kleinen aufs böse Leben vor
Memory...und dann sehen sie alles doppelt :DLangweilig schrieb:Nach dem Wodka können die nur noch Uno
8 kleine Mädchen und 2 noch kleinere Jungs. Willst du das wirklich? :Diceflip schrieb:Morgen gibt's ne Party? Und ich bin nicht eingeladen?
In meiner Garage stehen ein paar alte Zimmertüren, die dort für den Entsorger zwischengelagert sind. Ein Amselpärchen hat ein Nest drauf gebaut :DLufu schrieb:Goldig! hab nicht viel mitbekommen die letzen Tage. Magst du kurz zsm. fassen worum es sich handelt?
Vier! Vier hungrige Schnäbelchen, oder?dedux schrieb:Hier ein neues Foto, gerade aufgenommen ^^
Kann meine Nintendo Switch mitbringen :)Mailaika schrieb:8 kleine Mädchen und 2 noch kleinere Jungs. Willst du das wirklich? :D
M&MMailaika schrieb:Welche noch?
Oh wie goldig! Ich hoffe, sie kommen gut durch. Sowas ist schön zu sehendedux schrieb:In meiner Garage stehen ein paar alte Zimmertüren, die dort für den Entsorger zwischengelagert sind. Ein Amselpärchen hat ein Nest drauf gebaut :D
Die kommen bestimmt durch, das Nest ist sicher ^^Lufu schrieb:Oh wie goldig! Ich hoffe, sie kommen gut durch. Sowas ist schön zu sehen