The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.05.2019 um 11:24Werkzeug... blabla... fässer... bla... Grill...blablabla... Kettensäge...
Männer :palm:
auch bei flex ist das so ,kleine dinge gehen ,aber bei fliesenschneiden ist nach 30 minuten vorbei mit power.schnitzel schrieb:Aber bei Kettensägen bin ich da sehr skeptisch.
Sobald die Kette etwas abstumpft sinkt deren Leistung gewaltig.
Die hab ich auch. Ist ne eierlegende Wollmilchsau. Mit der kann ich im Wald Bäume schneiden oder auf dem Dach rumtanzen. Leicht und ausreichene Leistung, top Gerät.ateravis schrieb:Bei mir wird alles mit der 260c zerlegt. :troll:
Männerstammtisch Sonntag Vormittag :DPony2.4 schrieb:Werkzeug... blabla... fässer... bla... Grill...blablabla... Kettensäge...
Das stimmt, ich will sie auch nicht mehr missen. Nicht zu groß und nicht zu klein, Leistung on Point - tolle Erfindung! Die verträgt sogar mal ein langes Schwert wenn es drauf ankommt.schnitzel schrieb:Die hab ich auch. Ist ne eierlegende Wollmilchsau. Mit der kann ich im Wald Bäume schneiden oder auf dem Dach rumtanzen. Leicht und ausreichene Leistung, top Gerät.
Pony2.4 schrieb:Werkzeug... blabla... fässer... bla... Grill...blablabla... Kettensäge...Männer :palm:
also kein video, blackbird, der tag ist jund vielelcht schaffe ich es beim mit raten noch bis agro, ist mir, najaateravis schrieb::dubisteintroll:
Und was machst du so?^^Mailaika schrieb:Männerstammtisch Sonntag Vormittag :D
Ich habe auch noch ne große Benzinkettensäge für "Notfälle" aber das Meiste zur Erhaltung im Garten ist ja Kleinkram ^^ateravis schrieb:Bei mir wird alles mit der 260c zerlegt. :troll:
Hhaha sas ist sicher ^^dedux schrieb:Es passiert schon, wenn es soweit ist :D