The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.05.2019 um 14:21ohh habe ich das Spiel kaput gemacht ;(
CriticalRush schrieb:Ich hatte Deine Fallout Threads gut in Erinnerung, die Arbeit hinter den Dialogen und der Story war eine Tolle würdigung, aber ich weiß auch das man Zeit für serien braucht.In Deutschland war der Film nie wirklich so publick. Tatsächlich werden die folgefilme mehr gelobt als der eigentliche. Ich denke das war ein 'haip' für ein paar Jahre und dann haben sie sich abgewendet.
Die König der Löwen Sache ist ja irgendwie mysteriös. 25 Jahre Jubiläum und so viele Leute die sich nicht mehr dafür interessieren, meinst du die Fan Gemeinschaft hat sich wirklich aufgelöst?
CriticalRush schrieb:und mir das mit dedux? klär doch auf wieviele kandidaten bist du durch gegangen als du auf die idee gekommen bistMeine Güte, jeder der je ein Foto von dedux gesehen hat, weiß, dass er gemeint ist.
CriticalRush schrieb:also was ist das für ein spiel warum machen alle mit?Es war ein Spaß und mit deiner Aggro-Art hast du die, die daran Spaß gehabt hätten vertrieben.
und jetzt nicht mehr?
CriticalRush schrieb:ich war zum spielen eingeladen,Erstens hatte ich bereits gesagt, dass das mit dem Vampir Quatsch ist.
kann sein das wir nur raten durften und keine neuen Sachen rein bringen?
CriticalRush schrieb:das spiel ist so ne sensations sache oder?Es war kein Spiel, es war ein Spaß. Alle haben das begriffen...naja...bis auf einen.