Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 14:21
ohh habe ich das Spiel kaput gemacht ;(

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 14:22
also was ist das für ein spiel warum machen alle mit?
und jetzt nicht mehr?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 14:36
@CriticalRush
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ich hatte Deine Fallout Threads gut in Erinnerung, die Arbeit hinter den Dialogen und der Story war eine Tolle würdigung, aber ich weiß auch das man Zeit für serien braucht.

Die König der Löwen Sache ist ja irgendwie mysteriös. 25 Jahre Jubiläum und so viele Leute die sich nicht mehr dafür interessieren, meinst du die Fan Gemeinschaft hat sich wirklich aufgelöst?
In Deutschland war der Film nie wirklich so publick. Tatsächlich werden die folgefilme mehr gelobt als der eigentliche. Ich denke das war ein 'haip' für ein paar Jahre und dann haben sie sich abgewendet.
In den USA gibt es noch große Communities. Allerdings macht das kein wirklichen Spaß.
Aber ich bin zuversichtlich das zumindest ein paar Leute sich finden. :)

Das mit den Fallout Thead freut mich natürlich. :D Zumindest diese Communitie ist aktiv. (Auf Fandome bezogen) ich frage mal ob es da für Discord etwas gibt. Aber ich denke nicht. Das Diskussions Format auf Fandome ist (meine Meinung) bescheuert und unübersichtlich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 14:44
@UnknownPerson
es gibt ja auch große künstler komunities, der film hat in der richtung viel zu bieten aber ich muss zugeben damals war ich voll gegen musicals, aber das ist ja so bei disney viel gesang, das war damals nichts für mich XD, schade eigentlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 14:55
@CriticalRush
Ganz ehrlich, ich mochte den Film damals als ich ihn das erste mal sah, auch nicht. Aber einige Zeit später schon. ;) man ändert sich im Laufe des Lebens halt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:02
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:und mir das mit dedux? klär doch auf wieviele kandidaten bist du durch gegangen als du auf die idee gekommen bist
Meine Güte, jeder der je ein Foto von dedux gesehen hat, weiß, dass er gemeint ist.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:also was ist das für ein spiel warum machen alle mit?
und jetzt nicht mehr?
Es war ein Spaß und mit deiner Aggro-Art hast du die, die daran Spaß gehabt hätten vertrieben.
Ganz ehrlich, was ist dein Problem?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:06
@Mailaika
ich war zum spielen eingeladen,
kann sein das wir nur raten durften und keine neuen Sachen rein bringen?
ich bin nicht agro ich habe nieman angemacht, hab nur ein spiel kritisiert und niemand sonst :klugmaul:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:12
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:12
das spiel ist so ne sensations sache oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:12
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich war zum spielen eingeladen,
kann sein das wir nur raten durften und keine neuen Sachen rein bringen?
Erstens hatte ich bereits gesagt, dass das mit dem Vampir Quatsch ist.
Zweitens hast du nicht nur “neue Sachen“ reingebracht, sondern Leute angemacht, deren Lösung offensichtlich richtig war.
Drittens es ist kein Spiel, sondern es war nur ein Spaß.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:14
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das spiel ist so ne sensations sache oder?
Es war kein Spiel, es war ein Spaß. Alle haben das begriffen...naja...bis auf einen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:14
@08022019
Dich gibts auch noch?! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:15
Gerade schreibt: @ateravis
Ach guck! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:16
@Mailaika
Bei Beef und Stunk immer. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:19
ich bin eben cool


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.05.2019 um 15:19
@CriticalRush
Keine Ahnung, wie man bei einem bärtigen Baby auf einen Vampir kommen kann ... :D


Anzeige

1x zitiertmelden