The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.05.2019 um 10:56Adipompöös schrieb:Nichts gegen Tischler, die auf MM genau arbeiten müssen.Ein Dachdecker ist ja kein Tischler und ich selbst war 10 Jahre als Tischler selbständig :D
Adipompöös schrieb:Nichts gegen Tischler, die auf MM genau arbeiten müssen.Ein Dachdecker ist ja kein Tischler und ich selbst war 10 Jahre als Tischler selbständig :D
Adipompöös schrieb:Nichts gegen Tischler, die auf MM genau arbeiten müssen.Tischler haben für jeden Schnitt aber auch 15 Anschläge obwohl die sowieso nur 45 oder 90° sägen. ^^
dedux schrieb:Schutz immer dranlassen oOja ist sinnvoll,aber bei vielen dingen paßt der schutz nicht und stört,aber sicherlich kann man ja einen gesichtschutz tragen.
zweiter schrieb:ja ist sinnvoll,aber bei vielen dingen paßt der schutz nicht und stört,aber sicherlich kann man ja einen gesichtschutz tragen.Ich hab da einfach zu viel Respekt, die Drehzahl ist jenseits von gut und böse ^^
dedux schrieb:Ich hab da einfach zu viel Respekt, die Drehzahl ist jenseits von gut und böse ^^öhh ja,aber wenn man mal die große flex in einen stein drückt,bleibt die ja heute schon stehen,man muss schon mit arbeiten können.
dedux schrieb:Für Stein nehme ich eh nur Diamantscheiben und die sind so am Mülmern, dass es ohne Schutz gar nicht geht :Dja eben :D es hilft aber manchmal ein sauger :D
zweiter schrieb:ja eben :D es hilft aber manchmal ein sauger :DIch hatte mir mal eine 125er Flex umgebaut, hab Bleche an den Schutz angeschweißt und einen Stutzen für den Sauger. War ne saubere Sache ^^
dedux schrieb:Weil ich jetzt mehr machen musste, hab ich mir aber doch ne fertige Mauernutfräse geholt.ist ja auch besser mit 2 schnitte
schnitzel schrieb:Schonmal sone Scheibe probiert? :popcorn:Scheint wohl ganz neu zu sein, hab mal ein paar YT Videos darüber gesehen, selbst hab ich sowas aber nicht im Einsatz. Ist was für "Kunst mit Kettensägen" aber im Grunde ja fake, wenn man einen Winkelschleifer statt Kettensäge nimmt :D